hilfe handy nachrrichten chats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte so was auch mal, also bei mir war alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habs neugestartet, pin eingegeben und dann war alles wieder da ;) (samsung galaxy s4) probiers mal, oder drehs ganz ab und lade es einmal ganz auf. Mehr weis ich leider auch nicht. Good luck🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
05.02.2016, 13:25

danke wo ist werkeinstellungen wenn ich fragen darf

0
Kommentar von Draze
05.02.2016, 13:41

Rei es war alles auf werkseinstellung soll man eher nich macheb

0
Kommentar von BlackinWhite012
05.02.2016, 13:48

Ja es WAR auf Werkseinstellungen und nicht ich habe es zurückgesetzt;)

0

es gibt programme fuer sowas. am besten ganz wenig machen am handy dass es net ueberschrieben wird. mach dich mal im internet schlau. mit solchen programmen hast du eine erhoete chance deine sachen wieder zu bekomen aber es ist net sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
05.02.2016, 13:26

mh das problem ich finde noch nix

0

Was möchtest Du wissen?