HILFE! Handy nach Reperatur mit DisplayBruch zurück bekommen wer Haftet ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es nachweißen kannst das vorher nichts am Display war die Firma die den Rest repariert hat. Wenn nicht wird's schwer. Aber ich denke sie haben dein Handy versichert zurück geschickt das würde dann heißen das die Post dafür aufkommen müsste. Ruf bei denen an und frag nach ob es versichert war,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mina231090
09.02.2017, 19:08

Ja ich habe es über Saturn eingeschickt und die haben es dokumentiert was ich gesagt habe sprich die fehler warum ich es eingeschickt haben möchte weiß von der htc Hotline das die reperatur Werkstatt in Warschau sitzt. Nur dort kann ich nicht anrufen da ich kein polnisch kann habe 4 mal bei der Hotline angerufen  4mal andere Leute dran und alle sagen was anders jetziger Standpunkt wir waren es nicht Ja ich war es auch nicht !!

Saturn nimmt es mit displaybruch auch garnicht an.

0

Was möchtest Du wissen?