Hilfe Handy Kaputt?

3 Antworten

Das ist nicht kaputt, hast wahrscheinlich ein altes Handy Modell, das sind "burn ins" also einbrennungen, wenn du eine App sehr lange nutzt auf hoher Helligkeit, kann es passieren dass Symbole welche immer an der selben Stelle sind einbrennen.

Hatte auf meinem alten Handy einiges eingebrannt auch die Tastatur, neue Displays haben das Problem aber meist nicht mehr. Du kannst nichts gegen tun, es wird dauerhaft bleiben.

Kannst versuchen ne burned in App zu nutzen und einige Stunden an zu lassen um es etwas zu verblassen, am besten über Nacht .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Habe ein Samsung s8 . Ist das nur bei Samsung so ?

0
@FrageVonLukas

Nicht nur bei Samsung. Ich hatte damals ein S7. Lade die App amplet burn fixer runter

0

Versuche mal ein System Update wenn nicht speichere deine Bilder und Videos auf einer sd Karte und lege die in ein neues Gerät und melde dich dort mal an. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eingebrannt dagegen kannst du nichts tun

"fast" nichts tun. Verbessern kann man es, entfernen nicht

0

Was möchtest Du wissen?