Hilfe Handy Hilfe Handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Alinaby123,

bei einer Prepaid SIM wird erst ein Guthaben aufgeladen, das dann verbraucht werden kann.

Bei einem Vertrag über einen Mobilfunkanschluss zahlt der Nutzer jeden Monat regelmäßig ein Grundentgelt und zusätzlich die Nutzung seines Anschlusses. Einmal im Monat, gegen Ende des Monats, bekommt der Nutzer eine Rechnung von seinem Anbieter, die der Nutzer dann im Nachhinein (Postpaid) zu begleichen hat.

Freundliche Grüße

Delveng

Wozu sollte man Dir das erklären? Mobilfunk-Verträge können von Minderjährigen nicht abgeschlossen werden.

Alinaby123 02.02.2015, 08:12

dann lass deinen Kommentar und Na klar fast jeder hat ein Handy mit vertrag

0
RiaaX 02.02.2015, 08:28

alinaby sorry Aber du darfst eh kein Vertrag machen aber beim ToysRus haben die so ganz tolle handys mit 4 Tasten für dich

0
Alinaby123 02.02.2015, 08:58

haha...1 wisst ihr nicht mal wie alt ich bin 2. wofür habe ich Eltern 3. Ich wollte eine Erklärung und nicht darf ich oder nicht

0

Was meinst du mit "Wie ist das mit diesem Vertrag?" ?

Was möchtest Du wissen?