Hilfe! Handy gesperrt wegen versehentlicher Pornoseite! Foto von mir WAAAAAHHHH

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge das ist keine seriöse Seite, versuch einfach mal die Sim-Karte herauszunehmen dann ohne Karte ins Internet zu gehen und danach wieder mit Karte.

Mach dir keine Sorgen :D

14

Hi, es haben sich zwar sehr viele, sehr viel mühe für die Antwort gegeben, aber das hier hat wirklich geklappt und zwar ohne, dass ich in ein Handygeschäft musste, es meinen Eltern irgendwie erklären oder all meine Daten verlieren musste und somit habe ich diese jetzt als hilfreichste Antworte ausgezeichnet.  Danke, für die Hilfe!!! =D

0
5
@jayge13

Kein Problem, freue mich dass es geklappt hat. :D

Hab eigentlich selbst keine Ahnung wie das geht aber das erschien mir am Logischsten. ^^

0
14
@jayge13

Korrektur: falls das mal jmdm passierte müsst ihr solange die Seite neu laden bis ihres geschafft habt zu den Tags zu kommen und nachdem ihr diese geschlossen habt könnt ihr das Handy ausschalten und kurz ohne Simkarte wieder anschalten

0

Hi :)

ich nehme an du benutzt Android? Dann hat sich bei dir wohl einer der seltenen Android Viren eingeschlichen welcher jedes mal zusammen mit deinem Handy neustartet. Um das zu verhindern startest du dein Handy einfach im abgesicherten Modus neu (im Ausschaltmenü lange auf Ausschalten drücken dann geht ein Menü mit abgesichertem Neustart etc auf) sag bescheid obs geklappt hat :)