HILFE! HANDY GEKLAUT WIE BEKOMMR ICH ES WIEDER?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er es zurückgesetzt hat, kannst du wenig tun. Wenn er die Sim auch noch raus hat gibts keine Möglichkeit mehr. 

Probiere einfach mal im Playstore(Webseite) "Android Lost" herunterzuladen. Falls du ein iPhone hast, dann suche was ähnliches im AppStore. Das lädt es auch von der Ferne herunter, falls es eine Verbindung gibt

Geh auch mal zur Polizei

Litella 12.05.2017, 22:26

Versuche ich morgen mal. Danke :)

0

Wie kann er es zurücksetzen? Wenn du keinen Code drin hast, bist du selbst schuld. Hast du evtl "mein iPhone suchen" eingerichtet?

Litella 12.05.2017, 22:24

Ich hatte einen Code. Und ja habe ich.

0
Bossfassade 12.05.2017, 22:30

Ja okay dann kannst du es dich darüber orten

0

ich hab irgendwas mal mit polizei gehört also man muss igendwie zur polizei und irgendwas mit nummer ODER ich hoffe du hast mein iphone suchen gemacht 

Litella 12.05.2017, 22:25

Ja habe ich

0
Anneki5442 12.05.2017, 22:30
@Litella

also wenn du mein iphone suchen gemacht hast dann brauchst du ein anderes apple gerät dann solltest du es finden

0

Kann das sein, dass du der Dieb bist und ne Möglichkeit suchst, dich noch mehr abzusichern?

Wieso weißt du dass er es zurückgesetzt hat?

Litella 12.05.2017, 22:23

Ich habe bei meiner Gmail versucht es sperren zu lassen aber mein Handy ist nicht damit "verbunden" also vermute ich es mal.

0

Was möchtest Du wissen?