Hilfe Handy! Es lädt nicht mehr?

4 Antworten

Probier mal den Akku rauszunehmen, das Handy einzustecken und dann schauen ob es funktioniert. Falls das funktioniert ist der Akku kaputt. Falls das nicht geht ist entweder das Kabel oder der Anschluss am Handy kaputt. Manchmal ist auch ein bisschen Staub beim Anschluss am Handy, den mit einem Wattestäbchen oder einer Büroklammer entfernen.

Es lädt leider trotzdem nicht😕

0

Vielleicht ist es da kaputt, wo man den akku an den handy reinsteckt.

Liegt es vielleicht an dem Akku? 

Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

Hey Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich mein Handy an das Ladekabel schließen will lädt es nicht,es zeigt nichts an. Drücke ich leicht das Kabelende nach unten also den Anschluss wird angezeigt dass es lädt aber der akku wird immer weniger.. Ich habe auch schon ein anderes kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht ;( Woran kann das liegen und was kann ich machen .?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Handy entlädt beim laden?!

Hallöle, mein Handy (Fairphone falls das wem was sagt) lädt im Moment sehr langsam und manchmal hab ich auch das gefühl das sich das handy eher sogar entlädt. Es wird dauerhaft angezeigt das das Handy lädt. Heute Nacht war es dann auch sehr komisch, als ich es gestern abend eingesteckt habe hatte es noch 13% heute morgen denn (es wurde immer noch angezeigt das es lädt) immer noch 13% und als ich den Stecker dann rausgezogen habe war es plötzlich auf 1%, dann hab ich es wieder eingesteckt für anderthalb stunden und da hat das dann wieder halbwegs normal geladen. Ich habe das Handy noch nicht einmal ein Jahr und das Ladekabel hab ich auch schonmal gewechelt, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Können Handyakkus explodieren, wenn man das Handy ausschaltet?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und habe Angst, dass es mitten in der Nacht explodiert(also das Akku) und will wissen ob Ausschalten es verhindert. Kann ein gefälschter Ladekabel das Akku zum Explodieren bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?