HILFE Handy entsperrt sich nicht mehr?

4 Antworten

geh zu einem Handy laden oder zu anderen läden die elektronisches Fachwissen haben ;) LG die haben da solche geräte wo eigentlich alles wie bilder erhalten bleibt und es gibt auch eine andere Möglichkeit

nämlich den Server anrufen und dir den puk oder das alternative Passwort zuzusenden zulassen

Danke aber das problem ist die können das Passwort nict wissen da ich das selbst erstellt habe das ist ja das passwort für den Fingerscann den ic selbst vor einem Jahr erstellt habe.

0

welchen server meinst du?

0
@kittyloverin

die wissen den trotdem und ich meine das alternative Passwort und ich meine in der Bedienungsanleitung steht da sone nr die du anrufen musst;)

0

Könntest einem Werkreset versuchen, da wird dein interner Speicher nicht mitformatiert (heißt deine Bilder werden nicht gelöscht). Ist das Alternativpasswort dein PIN oder ist das was anderes?

sicher das die bilder nicht gelöscht werden? meine cousine hat ihr Handy neu gestartet und bei ihr ging alles weg. und nein das ist nicht mein Pin das ist ja das problem das ist irgendein passwort was man sich ausdenken kann für den Fingerscann 

0
@kittyloverin

wie funktioniert ein werkresert und ps ich habe keine sd karte und die bilder sind ja alle auf dem Handy abgespeichert

0
@kittyloverin

am Handy ist ein kleines loch wo du mit irgendas reindrücken musst dann startet das Handy neu aber ich meine da wird alles gelöscht

0

DAS HATTE ICH AUCH!! Ruf bei deinem Anbieter an (tmobile , congstar ) und bitte sie dir den PUK oder das entsperrungspasswort zu senden! Hat bei mir geklappt!!

Oder schliess dein Handy an den laptop und übertrage alle Bilder auf den PC und resette dann das Handy!

0

Das hilft bei mir nicht weiter da ich bei meinem Handy keine anderen Chancen habe als nur das alternativ passwort einzugeben

0
@kittyloverin

Wie gesagt Ruf beim Anbieter an ist meistens kostenlos die können dir weiterhelfen!

0

das habe ic bereits versucht aber da das Hnady geperrt ist kann es nicht die Bilder importieren:(

0

Mein Samsung Galaxy S5 mini lässt sich nicht entsperren, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini und habe zum Entsperren immer die Fingerscan Variante. Jetzt bin ich heute aufgewacht und als ich an mein Handy gehen wollte stand da, dass ich das Passwort eingeben soll. Das Passwort weiß ich. Doch trotzdem wird es als falsch angenommen. Nach 5 Versuchen stand da: "Fingerabdruck 5 mal falsch eingegeben, versuche es in 30 Sekunden erneut". Also ist da der Fingerscanner an sich noch drin. Nur, dass ich meinen Finger nicht scannen kann, sondern ein Passwort eingeben muss. Was kann ich jetzt tun? Neu starten hab ich schon versucht und der nächste Samsung Laden ist für mich sehr weit. HILFE WÄRE TOLL!

...zur Frage

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Bilder vom handy auf pc? Wieso geht es jetzt nicht mehr?

Wieso steht das da immer ich hab 10000 bilder auf meinem handy die ich auf meinen stick ziehen will ... vorher ging es doch auch immer problemlos wieso jetzt nicht mehr kann mir jemand helfen? Habe ein iPhone 6 plus -.-

...zur Frage

Eigenes Handy hacken? Wie?

Hey Leute, mein Freund hat es am Wochenende versehentlich geschafft mein altes Handy zu schrotten. Nun komme ich jedoch nicht mehr an meine Bilder ran per Laptop, da ich es entsperren und bestätigen müsste, was nun nicht mehr möglich ist. Nun wollte ich versuchen mein eigenes Handy zu hacken um wenigstens meine Bilder retten zu können. Kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

android 7 pin vergessen?

habe mein xperia x normal immer mit fingerscanner entsperrt, aber gemerkt, dass wenn ich es neu starte trotzdem die pin eingeben muss, also keine möglichkeit, mit dem finger zu entsperren. Früher gab es die möglichkeit, das handy mit dem google passwort oder über den gerätemanager zu entsperren, was leider nicht mehr der fall ist. PS ich meine nicht die SIM Pin

Hoffe sehr auf Hife, da mir die daten sehr wichtig sind auf dem handy (whatsapp verlauf, bilder, etc) und ich das handy nicht zurücksetzen will

MFG

...zur Frage

Apple iPhone Dateien austauschen,wie?

Man kann zwar seine Bilder oder Videos vom Handy auf den PC verschieben,aber nicht umgekehrt.

Gibt es irgendeine Methode es möglich zu machen,dass ich Videos/Bilder vom PC auf mein Handy ziehen kann?

Es geht bei meinem Tablet,das aber nicht von Apple,sondern von Samsung stammt.

Liegt es daran,dass man nur von bestimmten Herstellern Dateien von Geräten auf PCs verschieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?