Hilfe Handy Display hat mehrere Sprünge?

5 Antworten

Hey!

Hab ich leider auch schon gehabt und Garantie hat nicht geklappt... Aber wir hatten eine Glasversicherung - die übernehmen das. Schau eventuell mal nach oder Frag deine Eltern. :)

Ansonsten lies dir durch, was der Verkaufsort für Bestimmungen hat. Manchmal ist es Theoretisch nicht in der Garantie, aber sie nehmen es trotzdem zurück... Weil Kunde ist König. Aber das ist nicht immer so!

Probier es einfach mal! Schaden kann es nicht. :)

Huawei Garantie Bedingungen – Inhalt

Folgende Fehler sind durch die Huawei Herstellergarantie abgedeckt bzw. ausgeschlossen:

• Materialfehler
  • Verarbeitungsfehler

Nicht abgedeckt bzw. ausgeschlossen sind:

• normale Abnutzung des Huawei Produktes bzw. Zubehörs
  • Defekte und Schäden, die aufgrund von Ausrüstung entstehen, die nicht dem eigentlichen Zweck entsprechen
  • Durchführung von nicht autorisierten Reparaturen, Demontagen bzw. nicht autorisierten Modifikationen oder Änderungen
  • Schäden, die aufgrund von Fehlbedienung, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfälle entstehen
  • Defekte, die durch falsche Tests, Wartung bzw. Installation oder jegliche Änderung und Modifikationen entstehen
  • Schäden, die aufgrund von verschütteten Flüssigkeiten oder Essen, durch Korrosion, Rost oder die Verwendung von falschen Spannungen entstanden sind
  • Kratzer bzw. Oberflächenschäden bei normaler Nutzung
  • Beschädigung oder Entfernung von Garantiesiegeln oder Seriennummer
  • fehlender Kaufbeleg
  • Softwaredefekte

LG

Huawei P8 Lite 2017 rooten?

Ich würder gerne mein enues Huawei P8 Lite 2017 rooten! Ich habe mir die app Kingroot heruntergeladen, hab aber Angst, das meine Garantie erlischt. Und funktioniert Kingroot an meinem Gerät überhaupt? Und was passiert, wenn es einen Error gibt, ist dann alles so wie davor?

...zur Frage

Huawei p8 Lite 2017?

Hallo. Im inet finde ich keine Möglichkeit Apps auf sd Karte zu verschieben. Handy ist das huawei p8 Lite 2017. Sd ist 128 GB. A Droid 7.0.0.habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Huawei P8 Lite (2017) Display wechseln?

Hallo

Und zwar hab ich in meinem Handy ein paar Risse rein bekommen. Das reperieren zu lassen kostet fast 200 Euro, das möchte ich nicht ausgeben.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Tutorial kennt, wo man diesen Handy Display wechseln kann? Oder geht das nicht? Das Handy heißt Huawei, P8 Lite von 2017.

LG

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Ist das das gleiche Handy?

Dieses Huawei P9 Lite (2017) amazon.de/gp/product/B06XYY9HB1

und das Huawei P8 (2017) www.amazon.de/gp/product/B06XS15Y7Z

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?