Hilfe Handy abzocke Netsize!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da kann ich nur sagen: willkommen im club (der gleichgeschädigten). es scheint eplus (oder base) zu genügen, wenn z. B. Netsize behauptet, es wäre ein abo zustandegekommen, völlig ungeprüft. 4,99 eur für einen dienst (batteriesparsoftware), den man von 6 anderen kostenlos kriegen kann. beschwerdetelefon und faxnr. funktionierten bei mir auch nicht. ein möglicher weg wäre noch die 0800er Nr, obwohl zu befürchten ist, daß (einmal abzocker, immer abzocker) auch da hohe minutenpreise kassiert werden.

habe dasgleiche bei mir steht ;;e-plus hatihnen soeben 4,99 eur für die nutzung das premzmus-dienst von netsize verechnet,bei fragen wenden sie sich bitte an den partern

Hallo, NETSIZE ist nur Dienstanbieter. Wahrscheinlich auf Abofalle reingefallen,wie ich. Habe 0800 182 1174 angerufen. Dann entweder mit Agenten verbinden lassen oder der Ansage folgen. Völlig problemloses Abmelden innerhalb von 24 Std.

Hoffentlich konnte ich beruhigen und helfen

Ich habe das selbe problem mir wurde am telefon gesagt das es gekündigt wurde jedoch habe ich angst das es weiter läuft ist das bei dir dann weggegangen oder kam da noch was? und bekommt man dann eine bestätigung das es gekündigt wurde?

0

hohlt euch euer geld zurück , und kündigt nicht nur das abo darauf hoffen die doch , wenn sein muss per anwalt

netsize Deutschland gmbh hotline: 0800-1899355

Fax: 022199224121

Email.: helpdesk.de@netsize.com

Danke, es gibt noch Menschen, die einen kühlen Kopf bewahren, nicht so wie ich und warum kann man 5000 Buchstaben schreiben Alllllles klarrrrr.

0

Was möchtest Du wissen?