Hilfe, Handballspiel vor der Klasse/Schule?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele auch Handball mit Begeisterung!!! Wenn du Handball schon seit 5 bis 6 Jahren spielst, bist du doch relativ gut nicht wahr? Also brauchst du keine Angst haben ;) Du kannst Handball und kannst dich somit auch nicht blamieren... und wenn: Manche von denen die da sitzen sind doch deine Freunde und stehen hinter dir. Außerdem vertrittst du die Schule und kannst stolz darauf sein! MfG >ich< xD

Ganz vielen Dank! Die Antwort ist echt hilfreich. LG L.

0

Hallo, naja da kann man net viel helfen , aber versuch einfach nicht auf die Zuschauern zu gucken , konzentriere dich und guck die ganzen Zeit nur zu dem Ball und deinen Gegnern. Dann klappt es auch bestimmt!!! :) Viel Glück und MfG dertuerke1

ich glaube nicht das du das vergessen kannst. ich würde die angst nutzen. bei mir ist es so: ich brauche eine peitsche hinter mir und eine karrotte vor mir :)

Was möchtest Du wissen?