Hilfe Hand verbrüht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das kannst du vergessen, mit der Arbeit morgen. Geh am besten morgen früh direkt zu einem Arzt, denn es kann eine schlimmere Verbrennung sein und das wäre sehr schlecht, wenn diese Wunde nicht ärztlich behandelt wird.

Über Nacht wird es nicht heilen kannst du machen was du willst! Kühlen hilft gegen die Schmerzen aber nicht gegen die Verbrennung. Verbinden brauchst du es nicht wenn du nicht gleich große blasen hast. Falls blasen kommen aufstechen mit ner Nadel und nicht dran rum fummeln das die Haut nicht abgeht.

Wenn er eine Infektion bekommt, dann arbeitet er länger nicht, als wenn er mal zum Arzt geht.

Und bitte: Lasst die Salben weg. Wartet ab, was der Arzt meint.

Nichts drauf pappen und im Krankenhaus fachgerecht behandeln lassen!!!!!

Essig. Am Besten ein Apfelessig. Ein Tuch in Essig tränken und drumherumwickeln. Sehr gutes Hausmittel

das ist Säure.... da geht er ja in die luft

0
@farbgefuehle

hab den Tipp auf der Heilpraktikerschule gelernt u schon selbst ausprobiert,klappt ehrlich

0

Danke dann werden wir weiter kühlen und abwarten wie es morgen früh wird

Was möchtest Du wissen?