Hilfe hamster bewegt sich nicht und atmet schwer?


24.11.2020, 22:30

Sie ist noch kein Jahr alt.


25.11.2020, 13:54

Die kleine ist jetzt in den Wolken.đŸŒ«ïžđŸŒˆđŸ˜Ș

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mein armes baby, Tiere sind so toll, das tut mir mega leid. Wie die anderen schon sagten, Tier Notruf 😔

Die kleine ist leider noch heute Nacht über die 🌈 Brücke gegangen.đŸ˜Ș

0
@Aufstrich3

Man konnte nichts mehr machen,sie ist kurz darauf gestorben.Aber ich hätte ihr sicherlich besser noch den Stress mit der langen Fahrt machen sollen, dafür das sie dann währenddessen stirbt,von der Kälte nachts mal abgesehen. Aber danke fürs urteilen über Leute denen es eh schon schlecht geht. ❀

0
@Spndean04

Gleich so sarkastisch zu reagieren... 😓 "Heute Nacht" klang sehr danach, als hätte es noch etwas gedauert. Ich kann nicht wissen, wann der Hamster gestorben ist, wen mir die Informationen fehlen. Der Notdienst hätte vielleicht noch helfen können, es heißt nicht gleich das ich möchte, dass du ihn ihm Sterben zum Notdienst schleppst. Nach dem was Du geschrieben hast dachte ich, er hatte noch Zeit. Würde er im Sterben liegen, ist es auch dumm zum Notdienst zu fahren. Mein Beileid habe ich schon ausgesprochen, der Tod von einem Hamster tut weh.

0
@Aufstrich3

Naja geurteilt haben sie ja schließlich ohne nachzufragen.đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžIch reagiert hier mittlerweile ziemlich gestresst weil man immer nur diese möchtegern Tierschützer hört die einem gerne mal einfach alles schlecht reden und mit allen Mitteln versuchen die Schuld an dir zu suchen. Da kann man gut und schlecht kaum noch auseinander halten. Trotzdem danke für Ihr Beileid. Nächstes Mal einfach erst fragen und nicht nur vermuten. :):

0
@Spndean04

das tut mir immer so mega leid bei Tieren! ich musste schon 3 Tage lang heulen, weil ich meine Katze abgeben musste! Da will ich garnicht wissen wie es mir gehen würde wenn sie gestorben wäre.. 😟

0
@Spndean04

Schade, dass durch mein Kommentar sowas ausgelöst wird. Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe um "möchtegern Tierschützer" genannt zu werden und in wessen Weise ich Dir Schuld anhängen möchte. Ich habe eingestanden, einen Fehler gamacht zu haben/ etwas missverstanden zu haben. Ich war erschrocken, dass Du den Notdienst nicht kontaktiert hast. Jetzt weiß ich aber, dass es einen berechtigten Grund hatte. Du hast in keiner Weise etwas falsch gemacht. Nächstes mal bin ich vorsichtiger und versuche verständnisvoller zu sein.

0

Mein Beileid, dass sie gestorben ist. Wart ihr trotzdem mit ihr beim Tierarzt? Wenn ja, konntet ihr herausfinden was sie hatte? Ich hoffe sie hat sich nicht gequält.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Informiere mich gerne ĂŒber Hamster, halte einen Teddyhamster

Notruf, es gibt immer einen Tierarzt, der Notdienst hat.

Klingt stark nach etwas ernstem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe seit Jahren Hamster und andere Tiere

Ruf am besten einen Tiernotruf an und frag nach