Hilfe! Halte diesen psychischen Druck nicht mehr aus. Bin Kurz vor'm durchdrehen. Kennt jemand eine Nummer wo ich anrufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+49 (0)800 111 0 111 
+49 (0)800 111 0 222

Beide gebührenfrei und Bundesweit.

Falls du Schweizer bist einfach 147 anrufen.

Such dir am besten einen Psychiater, der wird meist von der Kasse übernommen, Psychologen meist nicht. Das ist nichts schlimmes und absolut normal.

Das ist es ja. Ich kann mich nicht meine Familie anvertrauen. Die glaubt mir nicht.

0
@Powergirl2222

Ruf einfach bei deinem normalen Arzt an, der wird dir glauben und kann dich weitervermitteln und evtl. mit deinen Eltern sprechen.

0
@StefanGisiger

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich bin auch behindert (Spastik in den füßen und fast blind weil ich MIT BRILLE,auf 15%sehvermögen komme)

Meine eltern glauben mir auch kein wort, es ist so wahnsinnig anstrangend...

0
@Dthfan00

Auch an dich, Ruf deinem Arzt an und erzähl ihm von deinen Problemen, er kann dir weiterhelfen.

0

Ich weiß die Nummer von meinem Arzt nicht. Außerdem bekomme ich dann Ärger. Mama denkt nämlich ich lüge. Aber das ist nicht wahr. Deswegen rufe ich jetzt die Telefonseelsorge an.

0

08001110111 Telefonseelsorge

Man kann videos ja auch hören ;) . Und google ist ein fremdkörper den keiner kennt. Es sei denn man googled nach dem Forum hier .

Kann man psychisch Kranke abholen lassen ohne Zustimmung?

Also ich hab in meiner Familie jemand der geisteskrank ist. Diese Person braucht wirklich professionelle Hilfe. Aufgrund ihrer psychischen Instabilität wollte ich wissen, ob man eine Anstalt anrufen kann um sie einweisen zu lassen ohne die Zustimmung von der kranken betroffenen Person. Bitte nur ernstgemeinte Antworten es handelt sich hier um eine ernstzubehmende Sache. Danke im vorraus !!

...zur Frage

Wo bekomme ich Hilfe (ohne Anruf)?

Hey. Ich habe (ich fühle mich so und habe viele Internettests gemacht [auf die man sich ja bekanntermaßen nicht 100% verlassen kann]) eine schwere Depression. Ich bin 12 und habe meine Mutter 2 Mal ganz ruhig damit konfrontiert, sie schiebt es aber auf die Pubertät. Ja ich habe Suizidgedanken. Gibt es vielleicht einen kostenlosen Therapeuten-Chat im Internet, wo ich mir Hilfe holen kann? Anrufen würde ich nämlich nirgendwo...

...zur Frage

Emotionaler Tiefpunkt. Notfall! Kann der Notruf mir helfen?

Ich bin total am Ende, am durchdrehen, Selbstmordgeganken, ich habe angst vor mir selbst und weiß nicht was ich tun soll. es ist niemand da für mich, allein zuhause... kann ich die 112 anrufen und hilfe kriegen?

...zur Frage

wie kann ich mein Telefon auf Tonwahl umstellen?

Ich möchte jetzt Ausland anrufen aber ohne Tonwahl fähiges Telefon geht nicht. Ich brauche dann bitte eure Hilfe dazu.

...zur Frage

wen kann ich anrufen wenn ich Hilfe brauche?

Wenn ich kurz davor wäre mir was aanzutun wer könnte mir dann helfen, wenn ich keine Eltern, Familie, oder Freunde habe.. wenn könnte ich anrufen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?