Hilfe! Halte diesen psychischen Druck nicht mehr aus. Bin Kurz vor'm durchdrehen. Kennt jemand eine Nummer wo ich anrufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+49 (0)800 111 0 111 
+49 (0)800 111 0 222

Beide gebührenfrei und Bundesweit.

Falls du Schweizer bist einfach 147 anrufen.

Such dir am besten einen Psychiater, der wird meist von der Kasse übernommen, Psychologen meist nicht. Das ist nichts schlimmes und absolut normal.

Das ist es ja. Ich kann mich nicht meine Familie anvertrauen. Die glaubt mir nicht.

0
@Powergirl2222

Ruf einfach bei deinem normalen Arzt an, der wird dir glauben und kann dich weitervermitteln und evtl. mit deinen Eltern sprechen.

0
@StefanGisiger

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich bin auch behindert (Spastik in den füßen und fast blind weil ich MIT BRILLE,auf 15%sehvermögen komme)

Meine eltern glauben mir auch kein wort, es ist so wahnsinnig anstrangend...

0
@Dthfan00

Auch an dich, Ruf deinem Arzt an und erzähl ihm von deinen Problemen, er kann dir weiterhelfen.

0

Ich weiß die Nummer von meinem Arzt nicht. Außerdem bekomme ich dann Ärger. Mama denkt nämlich ich lüge. Aber das ist nicht wahr. Deswegen rufe ich jetzt die Telefonseelsorge an.

0

Man kann videos ja auch hören ;) . Und google ist ein fremdkörper den keiner kennt. Es sei denn man googled nach dem Forum hier .