Hilfe! Halsschmerzen! (Gaumenbereich)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kamillen Tee trinken immer mit Schal rumlaufen, und Stimme schonen. Tee mit Honig oder heiße Milch mit Honig wirkt wunder :) Sonst lutschpastillen (zum größten teil keine chemie) gibts berall in der apotheke, zum lutschen...ich hab welche die sind super salzig :/ aber nach ein paar davon gehts mir immer besser :D LG & gute besserung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
27.01.2013, 10:44

Vielen, Vielen Dank für deine Antwort :) Mir gehst schon besser :)

0

Bei mir hilft immer Salbei! Vorallem frische Blätter einfach 2-3 Minuten kauen und dann ausspucken. Und vieeeeeeel trinken also Tee und Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
27.01.2013, 10:46

Danke für die Antwort :) Salbei hilft wirklich :)

0

Ich esse dann immer Grünkohl mit Kasseler Kotelett und Salzkartoffeln, das stärkt die Abwehrkräfte und das Salz wirkt sehr gut gegen die Viren! Dann noch Kiwis essen und O-Saft trinken, dann hast du auch Vitamin C! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
27.01.2013, 10:45

Danke für die Antwort :) Mir gehst auch schon besser :)

0

Bei mir klappt es meistens mit heißer Milch mit Honig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
27.01.2013, 10:46

Hat es bei mir auch :) und schmeckt lecker :)

Danke für die Antwort! :)

0

das klingt nach einer mandelentzündung, ich habe dann immer einen heißen tee getrunken mit einwenig honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
27.01.2013, 10:45

Nein, Mandelentzündung ist es nicht :)

Mir gehst aber auch schon besser :)

0

Was möchtest Du wissen?