HILFE HALS PROBLEME WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal keine Panik, damit machst du das nir noch schlimmer. Beruhige dich!
Also du machst am besten das was dir die ärzte sagen und ich denke Ruhe ist auch das Beste. Streng dich nicht an und lenk doch ab (TV, Musik) damit du nicht die ganze Zeit daran denksz, wie schlecht es dor geht. Chill einfach erstmal. Wenn du dann in DEUTSCHLAND bist kannst du deinen Arzt finden und ihn wegen der weiteren Behandlung fragen. Also ganz ruhig und versuch alles zu machen was man dir sagt. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte. Ich würde dir nur raten im Kosovo einen guten Arzt zu suchen. Wenn das nicht klappt, ruf jemanden Zuhause an der dann einen Arzt bzw Facharzt fragen kann.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?