Hilfe Halloween :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn deine eltern nicht aber sag es ihnen ehrlich was du möchtest. Zusammen könnt ihr dan filme aussuchen. Eltern kennen dich am besten und auch welchen film du ertragen kannst. Die meisten filme sind alle ertragbar solange sie nicht unrated sind ;)

Kannst du denn nicht einfach deinen Laptop an den Fernseher anschließen? Mach ich auch meist so. Falls dein Laptop ein HDMI-Anschluss hat ist das kein Problem, du musst nur das HDMI-Kabel (Das ist das das vom Fernseher zum DvD-Player führt) in den Laptop stecken. Die beiden 16 jährigen Jungs sollten das hinkriegen. Liebe Grüße!

und 2 der leute die ich einladen möchte sind 16 jährige jungs und ich weiß nicht wie ich das meinen eltern erzählen soll.

Es ist Halloween. Sie könnten sich einfach als kleine Mädchen verkleiden....vielleicht bemerken Deine Eltern den Schwindel dann gar nicht o.O

~

Jetzt mal ernsthaft - wenn Deine Eltern Dir schon erlauben, eine Halloween-Party mit Freunden zu feiern, dann sollten vorher auch genaue Regeln festgelegt werden, an die sich alle Beteiligten zu halten haben.

Wenn Deine Eltern nicht möchten, dass 16-jährige Jungs bei euch rumschleichen, dann habt ihr halt Pech gehabt und solltet nicht mit falschen Tricks arbeiten, sonst war das vermutlich Deine letzte Party für die nächsten 4 Jahre.

Filme:

• Haunted - Haus der Geister
  • The Village
  • Haus der Verdammnis
  • Das Geisterschloss
  • Die Frau in Schwarz
  • The Others
  • Cloverfield
  • The Cave
  • Red Riding Hood
  • Scary Movie 3 + 4 + 5
  • Das Haus der Geheimnisse