Hilfe hässlich

...komplette Frage anzeigen aussehen - (Körper, Aussehen, Gesicht)

12 Antworten

Erst einmal: Es geht nicht primär ums bloße Aussehen, sondern vor allem wie man sich gibt. Ein selbstbewusst auftretender Mann wirkt sofort attraktiver. Und auch am Aussehen selbst kann man sehr viel machen. Ich hatte in meinem Umfeld noch niemanden, der mit passender, modischer Kleidung, einer schicken Frisur und insgesamt gepflegtem Aussehen nicht in Ordnung ausgesehen hätte. Kurz gesagt: Arbeite an dir und mach was aus dir! Dann läuft die Sache.

Diesen Beitrag melden

Du musst etwas für deinen Körper tun, Sport etc... Das pusht dein selbstvertrauen und lässt dich besser aussehen...Ausserdem zählen nicht nur die Äusserenwerte sondern vor allem die inneren;)

Diesen Beitrag melden

Kopf hoch Kollege ;-) Einfach mit einem Lächeln durch die Welt gehn, du selbst sein! Ausstrahlung ist auch ein sehr wichtiger Faktor was die Wirkung auf andere Menschen angeht.

Diesen Beitrag melden

dich um dich kümmern. sport, mal einen gewagten neuen style, dann sollte das schon klappen, ebenso mit deinem selbstvertrauen.

Diesen Beitrag melden

Hey!

Also ich persönlich finde überhaupt nicht, dass du hässlich bist.

Die Menschen die so etwas sagen und jemandem nach dem Aussehen direkt abstempeln haben einen sehr hässlichen Charakter, der sich auch durch das schönste Aussehen nicht wieder gut machen lässt!

Allein weil du diese Frage stellst kann ich sagen, dass ich deinen Charakter toll finde und ich finde dich nicht hässlich!

Und sieh's doch mal so... Du hattest schon eine Freundin und du bist nicht einer von denen die ihr Würstchen schon in jedem Senfglas hatten und mit jeder Tussi schlafen!

Lg und viel Glück Tamarisa :)

Diesen Beitrag melden

Erstmal Selbstvertrauen aufbauen, dann wird es leichter und man kann das positive besser wahrnehmen.

Diesen Beitrag melden

Hallo andre9000, also das Erste was mir einfällt ist, Outfit ändern. Modische Brille und vernünftige Klamotten, z.B. ein Hemd statt grauer Pullover. Das nächste ist an deiner Motivation zu arbeiten. Sehr gut hilft Sport oder einfach Bewegung. Das bringt dich auf andere Gedanken und bringt dich in Form. Das Wichtigste ist aber, dass du dich nicht verrückt machst. Irgendwann kommt auch deine Zeit. Nicht jeder ist als Don Juan auf die Welt gekommen und da spreche ich aus Erfahrung.

Diesen Beitrag melden

Aufstylen, Sport machen dadurch bekommst automatisch Selbstvertrauen

Diesen Beitrag melden

Da hast du es besser als ich und ich bin 10 Jahre älter.^^

Diesen Beitrag melden

Schön anziehen, zum frisör , Sport , freundlich und nett sein . Und lachen nicht vergessen - Ist das geheimnis der schönheit.

Diesen Beitrag melden

Lass dich nicht unterkriegen

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?