Hilfe hängende brust ohne hervorstehende nippel mit 15?

12 Antworten

Ob das wirklich so hässlich ist od nicht ist die Frage da man selbst mit sich immer härter ins Gericht geht, als andere einem sehen.

Auch kann sich bis 18 od 21 noch viel ändern, habe auch mal etwas über Spezielle Übungen für straffe Brüste gelesen .....ok nur gelesen als Mann ,aber ggf. kannst Du es ja er googeln. ....

Lass dich nicht beirren. Jede Brust ist anders, und zu jeder Brust gibt es mindestens einen Jungen, der sie gefällt und einen Jungen, der sie nicht gefällt. Wichtig ist, dass du eine gesunde Einstellung dir und deinem Körper (und dazu gehört auch deine Brust) hast.

Das bringt die Zeit:
Hatte früher auch Schlupfwarzen.
Jetzt nach dem Stillen meiner beiden Kinder habe ich das Problem nicht mehr...

Und leider musst Du Dich damit abfinden, das Deine Brüste nicht wie eine 1 stehen: kauf Dir am besten einen gut sitzenden BH, damit wäre das Problem gelöst 😊

tubuläre brüste? komische nippel?

also, ich bin 13 und mit 11 haben meine brüste angefangen zu wachsen. nun habe ich körpchengröße 75C, also nicht die kleinsten. ich kann auch keine 'fehlbildungen' erkennen, das einzigste problem ist, meine brustwarzen sind nicht so normal, sie überfließen sozusagen mit meiner normalen brust, und keine ahnung wie man das nennt, der 'knopf' vorne steht auch nicht ab. also alles ist spitz zulaufend. wenn man die nippel abdeckt sieht meine brust ganz normal aus, im bh genauso, das komische sind einfach die nippel, und lassen meine brüste wie tubuläre brüste aussehen. meine frage ist, sind das schon tubuläre brüste? geht das noch weg? wird das schlimmer? denn ich finde es echt sehr hässlich

...zur Frage

Wie sehen schöne Brüste für euch aus?

Wie sieht eine schöne, gesunde und weibliche Brust für euch aus? Ist meine Brust schön? Ich habe bewusst meine Nippel bearbeitet, damit die Frage nicht gemeldet und gelöscht wird und nein ich bin kein Troll oder so, ich will nur eure Meinungen lesen, weil die Form mich sehr deprimiert.

...zur Frage

Wo BH‘s kaufen? Was sonst tun gegen Nippel?

Hallo, ich brauche dringend BH‘s weil man meine Nippel durchsieht und ich wollte fragen wo man gute kaufen kann. Ich bin eher dünn bis normsl gebaut, habe aber schon etwas an Oberweite. Wo soll ich BHS kaufen und was kann man sonst noch gegen durchsehbare Nippel tun?

...zur Frage

Männliche Brustnippel komisch weich und gross

Hallo zusammen Ich bin 14 und habe ein kleines problem: Meine Nippel sind meistens gross, weich und rosa. Ich finde das sieht total hässlich aus, wie dort irgend eine flüssigkeit drin wäre oder so. Aber wenn ich kalt habe o.ä. sind sie "normal", also ein bisschen geschrumpft, bräundlich etc. wie nippel halt. Ist das normal, und kann ich da etwas dagegen machen? Im freibad (momentan kein problem...😂) etc. schäme ich mich immer :/ Lg Lars und danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?