Hilfe, hänge seit 3 Tagen nur noch zuhause auf dem Sofa und vergammle-Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn dein Freundeskreis halt keine Zeit hast, solltest du was finden, womit du dich alleine beschäftigen kannst und das ist in meinem Fall eben Kraftsport. Ist auch super zum Abschalten bei Prüfungsstress. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit rennen doch viele in Fitnessstudios. Verpass dir selbst nen Arschtritt nach draußen und komm in Bewegung... oder gammel weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenhabender
05.02.2015, 17:52

ach kein bock auf fitnesstudio...ist mir mit der zeit einfach zu stupide geworden...ausserdem gleicht unser fitnesstudio eher einer modenschau denn einer sportbetätigungsstätte...das demotiviert mich immer...

0

Räum die Bude auf/ guck schon mal was du kochst für die Freundin/ geh im Schnee spazieren soll spass machen(hab ich mal gehört) Reparier dein Auto selber /spiel 5 gegen Willi/bring die leeren Pfandflaschen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenhabender
05.02.2015, 17:51

auto ist verkauft, essen hats noch genug von gestern, 5 gegen willi hab ich schon 4!!! mal gespielt heute, ich hasse schnee und kälte, es ist aufgeräumt...

0

Was möchtest Du wissen?