Hilfe, hänge an Personen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo meine liebe, denk mal nach, warum du dich bei ihr so wohl fühlst, und wo du dich nicht wohl fühlst. Liegt es vielleicht an deinem Zuhause? An deinen Eltern, Geschwistern oder wem auch immer? Denk darüber nach warum SIE es ist, und spreche offen mit ihr darüber. Wenn du Probleme hast und sie ihr anvertrauen willst, frag sie, ob du ihr etwas anvertrauen kannst, oder sie dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona2252
12.11.2016, 22:08

Danke aber wie soll ich sie ansprechen ich habe Angst alles "schlimmer" zu machen...

0

Erinnert dich die Lehrerin vielleicht an eine bestimmte Person mit der du sehr vertraut bist z.b deine mutter,Tante oder Oma ? Vielleicht kommt ja davon deine "Abhängigkeit" zu ihr .

Ansonsten würde ich dir raten jemanden zu suchen dem du vertraust und der dich auch kennt und dann ihm alles erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona2252
12.11.2016, 22:08

Danke

0
Kommentar von Ramona2252
12.11.2016, 22:12

Aber eigentlich ähnelt sie keinem... Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Es zerstört mich jedesmal wenn ich ihr irgendwas sage und sie mir genervt antwortet

0

Ich habe das selbe Problem...
Ich slreche sie jetzt an. Bei mir kann das so nicht weiter gehen. Es macht mich kaputt. Nimm dir Zeit, nen Stifft und nen Block. Schreibe alles auf, wie du es ihr sagen willst. Geh zu ihr, nimm den Block mit. Lies es aber nicht ab, geb es ihr in die Hand, falls du es nicht so erzählen kannst. Der Block soll auvh da sein, als Gedankenstütze. So werde ich vorgehen. Viel Glück 💓
Du bist nicht alleine💜
Lg Line

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramona2252
13.11.2016, 08:48

Dsnke schön!!

0
Kommentar von Line1013
13.11.2016, 08:49

bitte bitte💗 kein Problem

0
Kommentar von Ramona2252
14.11.2016, 21:38

Hi line

0
Kommentar von Line1013
25.11.2016, 13:03

hi

0

Was möchtest Du wissen?