Hilfe, Hände :'(!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig dick (also wirklich viel!) mit einer Talg-Creme oder Linola Fett einfetten und dann Handschuhe drüber und über Nacht an lassen. Dann kannst du noch die Luftfeuchtigkeit in deinem Zimmer erhöhen. Einfach eine Schale Wasser auf die Heizung :)

Es gibt eine spezielle Olivenöl Handcreme in der Apotheke. Diese creme reizt die Haut gar nicht . Außerdem könnte es an der der Seife liegen. Hol dir doch einen Glyzerin Block aus einem Bastelladen. Der ist zwar eigentlich zum einschmelzen und selber Seife machen gedacht, ist aber Ideal für die Hände. Er enthält keinerlei Farb- oder Duftstoffe. Manchmal hilft es auch wenn man die Hände vor dem Zubettgehen mit einem stück Palmin(Kokosfett) einreibt, es ein paar Minuten wirken lässt und dann wieder abwischt. (=?=)

Hautarzt?

Oder creme mal mit Bepanthen..abartig Fettige creme, aber versuchen kann man es mal

Was möchtest Du wissen?