Hilfe hämorrrhoiden:o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chickenslayer14, ich bin fast überzeugt, dass es nicht die Hämorriden sind. Auf alle Fälle ist solch etwas nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Du musst Dich nicht schämen mit solch einer Sache zu Dienen Eltern zu gehen. Aber wie es auch ist, Deinen Hausarzt solltest Du unbedingt zu Rate ziehen, er ist kompetent und wird das mit Sicherheit diskret behandeln. Ein Tipp für Dich, der Hausarzt ist zum Schweigen verpflichtet, auch Dienen Eltern gegenüber. Dies allerdings ist keine Sache über welche man nicht mit den Eltern sprechen kann, oder sich schämen muss, es ist halt etwas unangenehm, aber Deine Eltern werden es verstehen. Nochmal, unbedingt zum Arzt! Alles Gute hardty

Hämoriden haben viele menschen,ist nichts totbringendes. In der apotheke gibt es zäpfchen für innen und salbe für aussen rezeptfrei zu kaufen.

Wenn Blut dabei ist, solltest du es abklären lassen, dafür sind Ärzte da. Ich kann verstehen, daß es dir in deinem Alter peinlich ist, muß es aber nicht sein. Deine Eltern müssen nicht unbedingt etwas davon mitbekommen.

Chickenslayer14 09.06.2014, 16:43

Danke, kann ich mich damit bei meinem hausarzt melden oder wo?

0

natürlich können in euren alter auch hämorriden bekommen. erstmal, würde ich dies beobachten, wenn es aber häufiger auftritt, dann wäre es ratsam, ein Arzt aufzzusuchen.

Chickenslayer14 09.06.2014, 16:46

Sollte ich mich vorerst bei meinem hausarzt melden?

0

geh jetzt zum arzt alles was du dir in der apotheke eventuell kaufen kannst, lindert lediglich die symptome, verschwinden werden die dinger aber erst durch professionelle behandlung. auftreten kann sowas immer mal, wenn du regelmässig beim stuhlgang zu stark pressen musst, erhöht sich die gefahr, dass die sich bilden. schlimm ist sowas nicht, kann wie gesagt bei jedem auftreten. da du aber noch so jung bist und die dinger wahrscheinlich recht klein sind, geh jetzt zum arzt, dann wirds ne kleinigkeit die dinger zu entfernen, als wenn du in n paar jahren richtig probleme damit hast

es gibt mehrere varianten bzw stufen von hämorriden wenn du in den höheren stufen bist solltest du unbedingt zum arzt weil es sonst schlimmer wird. und hab kein schiss es deinen eltern zu sagen das ist was ganz normales was passieren kann. was willst du machen wenn du mal probleme mit deinem besten stück hast dann muss du deine eier auch auf den ärztetisch legen oder willste das es schlimmer wird. der grund kann falsche ernährung sein zu wenig sport und starkes pressen.

Was möchtest Du wissen?