Hilfe habt ihr Ideen für Frisuren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe keine direkte Frisur, aber ich habe einen Tipp für dich. Wenn du mal wieder nicht weiter weißt, wie du dir die Haare schneiden lassen sollst, gucke dir im Internet einfach Bilder von Stars an, vielleicht findest du einen Star, dessen Frisur dir besonders gut gefällt. Dann brauchst du das Bild nur deinem Friseur zeigen und schon hast du eine Frisur...

Hoffe dass mein Tipp dir weiterhelfen konnte. BB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Mach sie kinnlang! Bobs sind gerade in und ist bestimmt pflegeleichter als deine jetzige Frisur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner bunten farbe wir grün, blau, lila etc? Dazu vielleicht noch stufen oder ne kurzhaarfrisur :D Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Hilfreich zu wissen wie du in etwa aussiehst, z.b. deine Gesichtsform, und wie deine Haare jetzt aussehen, damit man weiss welche Möglichkeiten du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze, gelockte, graue Haare sollen ja jetzt "in" sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vokuhila

hikuvola

Glatze und hinten ein Rastazöpfchen

Muster oder Bilder einrasieren

dreads

...weiss nicht, hab kein Gesicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?