Hilfe?! Habt Ihr Ahnung von zahnfleischentzündungen?

...komplette Frage anzeigen Die Entzündung  - (Zahnärzte, Entzündungen am Fleisch)

2 Antworten

kamillentee hilft bei entzündungen im mund, hab letztens erst eine gehabt nach nem zahnarztbesuch war aber auch ne ziemlich schmerzhafte geschichte... nach zwei tagen war alles gut :D hoffe das hilft 

gute besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
benutze eine Mundspülung. Ich benutze die Elmex Junior, auch wenn ich schon über 12 bin. ;) Da mein Kieferorthopäde es mir empfohlen hat. Wenn mein Zahnfleisch gereizt oder entzündet ist benutze ich eine Art Creme. Diese heißt Kamistad Gel und kriegt man in der Apotheke, dass schmierst du dir dann einfach dick auf die Stelle. Es schmeckt nicht ganz angenehm, aber es hilft. Ich trage es immer über die Nacht auf, wenn es ganz schlimm ist natürlich auch am Tag. Das Gel betäubt die Stelle auch.
Gute Besserung. MfG 2015Lala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?