Hilfe, haben voll streit wegen sowas unnötigem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um welches Prinzip geht es ihm denn? Um sein "Prinzip", daß du deine Post vor ihm zu öffnen hast, wenn er das will?! Ein solches Verhalten ist doch albern und kindisch. So führten unsere Kinder sich auf, als sie noch Kleinkinder waren, kurz vorm Geburtstag partout in Mams Einkaufstasche gucken wollten...Wenn er Humor hat, dann frag ihn, ob er sich jetzt, wie ein kleines Trotzköpfchen, hinschmeißen und kreischen will.

Bevor es ausartet würde ich ihm sagen, dass es eine Überraschung zu seinem Geburtstag ist und er sich etwas gedulden soll. Ist halt etwas dumm gelaufen. :) Aber er weiß ja trotzdem noch nicht, was drinnen ist. LG

Sag ihn das aufjeden fall dein freund muss ziemlich neugierig sein sag ihn das lieber dann wird er das verstehen am sonsten könnte er in deinen Sachen rum kramen oder so

Lass ihn sauer sein und lös das Rätsel nach Übergabe des Geschenkes auf. Sein schlechtes Gewissen wird dir sicher sein... ;-)

Sag ihm doch einfach das es sein Geschenk ist. Musst ihm ja nicht sagen was es genau ist.

Welches Prinzip? Du mußt deine Post vor ihm öffnen? Das ist sein "Prinzip"???

nolove1 07.02.2015, 18:52

Scheinbar ja.

0
Berg17 07.02.2015, 18:57
@nolove1

Hm, mag sein, daß ich ein alter Korinthenkacker bin, wie man so schön sagt. Auch in einer Bezieung gilt das Potgeheimnis. Tja, vor seinem Geburtstag hast dunun einmal ein Geheimnis vor ihm...Mißtraut er dir? Ist er einfach nur neugierig? Ach, nee, wir Männer sind nicht neugierig, wir sammeln nur Informationen! Sag ihm, daß Wochened-Fröhlichkeit angesagt ist, keine Schmollerei!

3

Was möchtest Du wissen?