Hilfe, haben 2 neugeborene Kaninchen ohne Zippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du jetzt noch mehr Zeit verlierst wird sich das Thema von selbst erledigen... Geh zum Tierarzt, oder ruf ihn an, lass Dir Tipps geben wie Du sie mit der Flasche aufziehen kannst, oder gib die Kaninchen im Tierheim ab, aber warte doch bitte nicht ob sich irgendwann jemand meldet, der eine "Stiefmutter" anzubieten hat.... Die haben doch Hunger....!!

blablubblub 21.08.2010, 09:22

Die Kleinen würden von der "Stiefmutter" ohnehin nicht angenommen werden, im schlimmsten Fall würde sie sie sogar töten.

0

Ein anderes Kaninchen wird niemals die fremden Kinder aufnehmen! Sofort zum Tierarzt, wirklich SOFORT und ihr müsst die Kleinen nun wohl mit der Hand aufziehen.

Das ist hier der falsche Ort! Gib sie zum Tierarzt.

geb sie am besten ins tierheim, oder hast du vor sie zu behalten?

Was möchtest Du wissen?