Hilfe habe Würmer bei mir entdeckt und Wochenende ist! Was hilft gegen die Würmer?

8 Antworten

Ist in der Regel nur unangenehm, aber nicht unmittelbar gefährlich. Wirst schon bis Montag durchhalten.

Außerdem kannst Du viel Zwiebeln, Knoblauch und rohes Sauerkraut (klingt widerlich, hilft aber angeblich wirklich) zu Dir nehmen. Das schadet Würmern angeblich (warum auch immer) und dämmt ihre Zahl ein wenig ein.

Desinfizieren bringt da nix, du musst irgendein Mittel schlucken, frag mal in der Apotheke, es gibt auch welche die sonntags auf haben. Und zukünftig wasche dir immer gründlich die Hände, dann bekommst du nicht mehr so schnell neue. Die übertragen sich von Mensch zu Mensch z.B. über die Hände. Aber auch über Tiere/Hände.

In der Apotheke war ich schon und die geben ohne Rezept nichts raus

1
@nicolez90

Die Apotheke hätte mit Sicherheit ein rezeptfreies Präparat auf Lager, welches allerdings mehr kostet - deine Aussage kann so nicht stimmen!

0

Du hast deinen Hintern was...?! :-)

Kauf dir morgen Vermox in der Apotheke und lass dir genau erklaeren, wie du die nehmen musst. Und heute Nacht kannst du Vaseline auf den Ausgang tun, das haelt die Wurmweibchen davon ab, herauszuklettern um Eier zu legen, und dann juckts nicht so.

(ja, ja, meine Kinder hatten das auch...)

Würmer im Hintern :o?

Bitte die Frage ernst nehmen!:(
Ich W/14 habe gestern Abend im Bett gemerkt dass mein Po stark juckt und ich konnte nicht einschlafen. Dann habe ich bisschen im Internet geschaut was dass sein kann. Dort stand dass es Würmer sein können. Tatsächlich habe ich heute morgen in meinem Stuhlgang kleine c.a. 3mm kleine weiße Würmer gesehen :o
Ich hab es natürlich sofort meiner Mutter gesagt.Sie versucht ein Medikament zu bekommen. Wenn wir kein finden gehen wir zum Arzt, aber muss er mir in den Po schauen?? Ich fände dass ziemlich unangenehm.

...zur Frage

Würmer was sag ich meinem Arzt? HILFE bitte!

naja ..

vor ein paar Tagen habe ich diese kleinen , weißen bis 1 cm großen Würmer in meinem Stuhl entdeckt . ich finde das wiederlich , und es juckt wie verrückt , da ich diese Würmer so schnell wie möglich los werden möcht , will ich zu meinem Arzt gehen das hat mich große überwindung gekostet , weil ich das ganz schön peinlich finde aber ich will sie ja los bekommen ...

aber wie sag ich das meinem Arzt das ich Würmer im hintern habe ?????? HILFE !

...zur Frage

Ich habe madenwürmer:(((((!!? HILFE?

Hallo community,

ich hab ein Problem. Am Montag hab ich ein Madenwurm bei mi auf der Unterhose entdeckt. Davor hat auch mein After gejuckt. Deshalb bin ich am Dienstag direkt einen Arzt aufsuchen gegangen. Der Arzt hat mir Vermox verschrieben, die ich 3 Tage jeweils eine nehmen musste. Heute ist der 3 Tag und ich hab immer jucken aber habe keine Würmer entdeckt.

Kann man Wurmeier erkennen geschweige denn sehen mit dem bloßen Augen ?

...zur Frage

Würmer oder doch nur Einbildung?

Hallo, ich arbeite meist bis in die Nacht rein, nun fällt mir des öfteren gegen 0:00 - 2:00 ein unangenehmes Jucken am After fest dieses hört dann später auf, muss ich damit nun zum Arzt, wenn ja wie wird mich dieser untersuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?