hilfe habe wort...

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

unzuordungsbar ist falsch 66%
keine ahnung... 33%
unzuortnungsbar ist richtig 0%

4 Antworten

unzuordungsbar ist falsch

Es muss wohl heißen: nicht zuzuordnen, unzuordnungsbar, dieses Wort gibt es nicht. Und es gibt auch keine Worte, die nicht zuzuordnen sind, entweder eine fremde Sprache, oder frei erfundene Buchstabenkombinationen.

unzuordungsbar ist falsch

Etwas ist nicht zuzuordnen oder nicht zuordenbar (letzte Formulierung wird aber wohl selten gebraucht).

keine ahnung...

Hallo Pflasterstein2,

habe das mal auf duden.de eingegeben und sieh da...er findet nix.

Also: entweder es gibt das wort nicht oder es gibt ein anderes wort fürn nicht zuordbar.

MfG Kweimet

PS: wie sollche wörter heißen und ein eigenes lasse ich mal offen im raum

Was möchtest Du wissen?