Hilfe! Habe wasserabweisendes schuh spray,im zimmer rumgesprüht!

...komplette Frage anzeigen das ist das spray,womit ich rumgesprüht habe - (Chemie, Haushalt, Haushaltsgeraete)

5 Antworten

Nimm einen Schuss Spiritus ins Wasser, mit der Zeit geht das schon wieder raus, das hält nicht ewig, keine Angst.

Es schadet auch den Möbeln nicht, wenn Du sie abwaschen kannst, mach das immer wieder und der Belag ist auch bald wieder weg!

Gefährlich für Dich ist es nicht, Du musst einfach mal richtig durchlüften, damit der Geruch raus geht! L.G.Elizza

elizza 29.11.2012, 14:41

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Auf der Webseite von denen steht geschrieben, dass es mit mechanischen wegschrubben zu entfernen sei. Bevor du dir aber unnötig sorgen machst, würde ich doch gerne mal die Inhaltsstoffe von dem Zeug sehen. Das steht doch sicherlich irgendwo auf der Flasche.

Sofort raus und lüften. Du solltest sicherheitshalber zur Notaufnahme.

schockifee 28.10.2012, 14:46

ja gelüftet habe ich gleich ich hab auch nicht wirklich viel eingeatmet aber wie bekomme ichs weg

0
Rheinflip 28.10.2012, 15:09
@schockifee

Du hast was eingeatmet. Das kann deine Lunge schädigen. Lass das überprüfen!

0

Ich glaube du musst es wegschrubben.

schockifee 28.10.2012, 14:44

was du nicht sagst man aber womit denn bitte,es ist doch wasserabweisend!!!

0
Tierfreund123 28.10.2012, 15:02
@schockifee

na nimm dir doch eine bürste und ein gutes haushaltsmittel. Irgendwie muss das doch weggehen

0

Was möchtest Du wissen?