Hilfe habe was Gelbes im unteren Augenlied

Gelb im Lied - (Gesundheit, Augen)

4 Antworten

is nichst sonderlich schlimmes, wenn es nicht weeh tutlm ansonnsten würd ich einfach mal nen arzt aufsuchen

Das ist der Rest vom blauen Auge.

Danke hatte mir schon sorgen gemacht :)

0

Ich würde damit mal zum Arzt gehen der kann das dann behandeln,wir können hier nichts machen.

Bläschen am Auge. Was kann ich dagegen machen?

Hallo zusammen, Ich habe heute den ganzen Tag schmerzen am linken Auge. Erst dachte ich die Schmerzen kommen wegen den Kontaktlinsen, doch habe ich vorhin bemerkt dass ein kleines gelbes Bläschen am Augenlied enstanden ist,welche die Schmerzen verursacht. Was kann ich nun dagegen machen ? Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Knubbel unterm Augenlied?

Hallo,ich habe seit Heute einen Knubbel unterm Augenlied. Er ist unangenehm aber schmerzt nicht schlimm! Was könnte dies sein?

...zur Frage

Mein linkes Augenlied ist geschwollen was kann das sein?

Hey Leute seit zwei Tagen ist mein linkes Augenlied geschwollen! An dem Tag wo es geschwollen war hab ich mir ausversehn die Kaputze meiner Jacke ins Auge (aua). Wenn ich das Auge schließe tut es weh!!! Was könnte es sein muss ich zum Arzt oder gibt es Hausmittel dagegen? So sieht mein Auge aus nur nicht so dick!! DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Hilfe! Mein Hund hat eine offene Wunde und plötzlich ein Blaues. Was kann das sein?

Blaues Auge

...zur Frage

Kind hat Blaues Auge nach Erbrechen

Folgendes Problem. Meine Tochter hattte einen Magen Darm Infekt und heftigst erbrochen. Nach dem Erbrechen hat sie im ganzen Gesicht Petechien und ein Auge ist richtig blau und geschwollen. Nun geht es ihr besser und morgen oder übermorgen sollte sie wieder in die Schule, die Petechien werden schon besser aber das blaue Auge dauert natürlich. Sie hat Angst gehänselt zu werden, würde eine Augenklappe helfen?

Und warum entsteht so ein blaues Auge?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?