Hilfe! Habe vor 2 Tagen versucht mein Galaxy S6 zu Rooten. Das schlug fehl und nun hat mein Handy keine software mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es mal zu einem Spezialisten zu bringen, aber es besteht durch aus die Möglichkeit das dein handy einen Totalschaden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bboyreverse!

Wo genau steht es um dein Galaxy S6 gerade? Kannst du booten? Kannst du in die Recovery? Hast du versucht zu rooten mit Odin oder ADB/fastboot?

lg Lichtfusion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bboyreverse
04.11.2015, 19:52

Ich kenne mich nicht genau damit aus. Ich denke mal das der KNOW kaputt gegangen ist :/ Hatte versucht es mit odin zu rooten. Noch ein Problem ist, dass wenn ich mein Gerät anschliesse findet Odin auch nicht mein Gerät.. :/

0

Such bei sammobile nach der richtigen Hardware. Flash es Ann auf dein Handy mit Odin.

Ist nicht weiter schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Handy in den Download-Modus kommst, dann könntest du versuchen, eine Android-Version zu flashen. Dafür musst du wie erwähnt in den Download-Modus und benötigt die passende Firmwire und das kostenlose Programm Odin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bboyreverse
04.11.2015, 19:47

ja ich komme noch in den Downloadmodus. Aber ich kenne mich mit den richtigen Softwares nicht aus :/. Wie kann ich denn mit odin die Software installieren wenn ich dann die richtige Software habe?

0

Gehe bei Kies auf den Notfallmanager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?