hilfe, habe von meinem lehrer geträumt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na hallo,Also ich würd mir da mal keine Sorgen machen. Was ich alles schon geträumt habe...grins...Manchmal da redet einem das Unterbewusstsein etwas ein. Grade wenn man träumt ist das oftmals so verstärkt. Deshalb träumt man ja manchmal auch totalen Unsinn zusammen. Falls dir dein Lehrer aber auch so in Realität gefällt und dich für ihn interssierst kann das auch damit zu tun haben. Vielleicht schwärmst du ja auch bisschen für ihn. Aber selbst wenn, wäre das nicht schlimm. Das kann vorkommen...Keine Sorge....

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

das heißt ein traum hat nichts mit der realität zu tun oder irgetneinen bezug dazu, deswegen solltest du dich auch davon nicht verwirren lassen

Das heißt selbstverständlich nicht, dass du in deinen Lehrer verliebt bist. Ich träume immer von den Menschen, mit denen ich viel Zeit verbringe oder mit denen ich mich gerade (auch gedanklich) viel beschäftige. Keine Panik, eventuell wünschst du dir eine romantische Liebesbeziehung, aber das hat nicht unbedingt was mit deinem Lehrer zu tun. Dein Unterbewusstsein, nimmt eben einfach irgend ein Bild aus dem Speicher.

das hat rein garnichts zu bedeuten, auch nicht, dass du in deinen Lehrer verliebt bist.

Traeume sind Bedeutungslos, ausser man interpretiert darin irgendeinen Quatsch.

Da kannst du aber auch bleigiessen oder handlesen !

Na, dann träum mal schön weiter ;-)

Ich denke, umgekehrt wäre es wohl realistischer, gell?

eclipse14 14.06.2011, 13:03

:-D......wer weiß?

0

Was möchtest Du wissen?