Hilfe habe viel zu viele muskel

10 Antworten

lass die Hormone weg... nee im Ernst, vielleicht hast du ne genetische Veranlagung zu starker Muskulaturbildung. Kannst im Zeifel mal deinen Arzt fragen.

Wenn Du bei 1,71 m Körpergröße 71 Kg wiegst, nenne ich das Idealgewicht. Da kann es keine übermäßige Muskelmasse geben, sonst wärst Du schwerer. Ansonsten einfach die Kalorien veringern, mehr Obst und Gemüse essen und Fahrrad fahren, joggen oder schwimmen. Zum Muskelaufbau benötigt der Körper nämlich eine positive Energiebilanz. Ist die nicht vorhanden, gibt es auch kein Muskelzuwachs. Ich würde die Muskeln einfach wachsen lassen:-)

Es gibt nen Gendeffekt, der dafür sorgt, dass man übermäßig viel Muskelmasse aufbaut. Schlimm ist das eigentlich nicht, im Zweifelsfall trotzdem mal zum Arzt gehen.

Warum finden so viele Männer Muskeln bei Frauen unattraktiv?

Ich hab das schön öfter gehört was mich echt wundert

...zur Frage

Ist Shisha schädlich für die Muskeln?

Ich rauche nicht.
Viele Leute die viele Muskeln haben, rauchen auch recht viel Shisha. Ich kenne einige die viele Muskeln haben aber sehr viel Shisha rauchen. Wieso sagen denn so viele, dass Shisha rauchen so schädlich für die Muskeln ist?

...zur Frage

das erste mal.. im Fitnessstudio

Hey ich hab vor in den nächsten 1 bis 2 Wochen im Fitnessstudio anzufangen um für den Sommer so 5kilo abzunehmen und mal muskeln aufzubauen.. Jedoch weis ich garnicht was ich nun tun soll wenn ich das erste mal da bin.. Was traniere ich denn jetzt überhaupt als erstes.. wie viele Sätze und wiederholungen für einen Anfänger? Kennt jemand von euch Kostenlose traningspläne hier im Internet? Über verhaltensregeln und wie man einen Muskel aufbaut, Sicherheit müsst ihr mich nicht aufklären da bin ich informiert jedoch hab ich wie schon gesagt keine ahnung was ich denn machen soll wenn ich dann am meinen ersten Tag da bin.

Meine letzte Frage wäre.. Was sollte sowas kosten (Schüler, 17) Das Fitnessstudio das ich mir jetzt ausgesucht habe ist 3 min fußweg entfernt und kostet 21€/monat und bietet Monatliche kündigung an. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

ICH BAUE KEINE MUSKELN AUF!

das habt ihr bestimmt schon öfters gehört ICH baue keine muskel auf traniere seit 1 jahr und 5 monaten ohne erfolg wärend andere kollegen immer breier werden ich habe alles ausbrobiert kreatin,eiweis ,aminossäuren,kohlenhydrate , nichts davon hat was gebracht was soll ich tuhen ist anabolika die eizige lösung

...zur Frage

Muskel pochen

Ich habe in letzter zeit immer das proplem das wen ich z.B an meinem handy spiel meine muskeln am rechten oberarm anfangen zu pochen (oder zucken was auch immer) was ist das? Danke im vorraus

...zur Frage

Zu viele Muskeln bei Mädchen?

Hey, ich bin 13, ein Mädchen und wollte Fragen, ob das zu viele/ wenige Muskeln sind( meine Hobbys sind Fußball, Boxen und Jugendfeuerwehr) Die Frage geht besonders an die Jungs: Wie würdet ihr das so bewerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?