Hilfe habe vergessen die Pille einzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Packungsbeilage steht sehr genau drin, wie man den Fehler ohne Schutzverlust korrigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Beipack Zettel lesen! Da sind alle Möglichkeiten ausführlich drin, auch um Fehler wieder "gut zu machen" wenn es möglich ist.

Es gibt für jede Einnahmewoche der Pille spezielle Regeln im Falle des Vergessens. Und die sind in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrsehen kann hier keiner. Und deinem Text kann ich auch nicht ganz folgen. Aber wenn die Pille vergessen wurde, besteht in den nächsten 7 Tagen kein Schutz. Und soviel ich hier verstanden habe, ist es so. Von daher wäre es sinnvoll die Pille danach einzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine Freundin" sollte einen Schwangerschaftstest machen (nach 2 wochen) und hat der Typ ein Kondom benutzt ? Verringert schon mal die Möglichkeit.

Die Pille muss man Regelmäßig nutzen , wen man verkehrt ansonsten ist kein 100% Schutz gewährt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*habe vergessen die Pille einzunehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ab in den Laden und die Pille danach kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?