Hilfe...Habe unendlich starke Ohrenschmerzen seid heute...was kann ich tun bis morgen früh?

8 Antworten

Hey, ich habe seit einer woche das gleiche problem. Es war noch aUszuhalten. Aber seit gestern mittag ist es so unheimlich ich kann nicht mehr reden weil die schmerzen sich an mein kiefer ausbreiten. Ich denke ich kann dich am besten verstehen hier. Aber das ist so unglaublich, die schmerzen kann ich kAum ertragen. Gehe am montag sofort zum hals-nasen-ohren arzt.!

Ich hab das gerade und mein rechtes Ohr tut so unnormal weh die Frau in der Apotheke meinte das ist eine komische Entzündung weil ich Erkältung habe, aber kein schnupfen:( ich hoffe das wird schnell wieder

0

Bei meinen Kinder erwärme ich in diesen fall eine kleigeschnittene Zwiebel(kurz in heisses wasser oder in die Mikrowelle,aber nur lauwarm)diese wickel ich dann in ein stück Stoff(Aus Baumwolle)lege es dann hinter die Ohrmuschel oder direkt aufs Ohr,so wie es dann am besten ist.Hat bei meinen kids bisher immer geholfen

Ich hab genau das selbe Problem aber weis nicht so ganz was ich tun kann . Aber ich hab die Erfahrung gemacht nach einer Dusche Gongs mir dann viel besser für 2-3 Stunden vielleicht hilfts.Wenn man nicht genau weiß was mann mit dem Ohr hat solltean es lassen . Weil wenn man das falsche macht kann es nur noch schlimmer werden.

Was kann ich gegen Ohrenschmerzen noch tun?

Hallo Community,

Ich habe seit heute morgen Ohrenschmerzen. Meine Mutter hat mit Tabletten und Ohrentropfen gegeben, aber leider ist es immer noch nicht besser. Was kann ich machen?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach wasser im ohr

Also ich war bis heute im Urlaub am Meer und seit gestern tut ein Ohr von mir weh. Es ist ein stechender schmerz und Ich höre auch ein bisscnen dumpf. 1 oder 2 Tage davor hatte ich schon etwas schnupfen. Ich glaube, die Ohrenschmerzen sind gekommen weil ich Wasser im Ohr hatte.. Glaubt ihr es ist eine mittelohrentzündung? Was kann ich gegen die schmerzen tun? Danke im vorraus!

...zur Frage

Totale Ohrenschmerzen?

Bevor ich ins Bett ging, hatte ich noch keine Ohrenschmerzen, aber als ich dann etwa eine Stunde geschlafen habe, hat mein linkes Ohr auf einmal angefangen richtig weh zu tun.
Seit 2 Stunden nun lieg ich hier im Bett und habe totale Ohrenschmerzen und kann überhaupt nicht einschlafen. Und in 2.5 Stunden müsste ich auch wieder aufstehen um in die Schule zu gehen.
Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann?

...zur Frage

Kopfverletzung heute morgen gehabt, jetzt Ohrenschmerzen

Hallo Leute, meine freundin hatte heue morgen eine platzwunde am kopf, die natürlich sehr stark geblutet hat. Dabei ist ihr Blut ins Ohr gelaufen (sie sagt ziemlich viel).

Jetzt hat sie alles sauber gemacht und ein paaar Stunden später bekommt sie Ohrenschmerzen und hat Druck auf den Ohren.

Einbildung? Gefahr? oder vergeht das wieder? Was kann ich/wir tun?

Es hat nicht aus dem Ohr geblutet, sondern in das Ohr ist Blut gelaufen. Die Ärzte heute morgen haben gesagt, eine einfache Oberflächliche Platzwunde.

Wenn sie jetzt schluckt hat sie einen schmerz im Ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?