Hilfe habe übertrieben starken zahnschmelz :(!

9 Antworten

Hilfe habe übertrieben starken zahnschmelz :(

Starken oder übertriebenen Zahnschmelz gibt es nicht.

Wenn Du stark empfindliche Zähne hast, die auf Kälte extrem reagieren, liegt es meist an einer falschen Putztechnik. D.h., daß Du wahrscheinlich die Zähne mehr "schrubbst" als sie von "rot" nach "weiß" zu putzen. Dagegen können spezielle Zahncremes helfen, wie z.B. "Sensodyne" und natürlich eine richtige Putztechnik. Gehe zu Deinem Zahnarzt, laß Deine Zähne kontrollieren und Dir erklären, wie man richtig die Zähne pflegt.

Was wäre den wenn du zum Zahnarzt gehst? Also wenn ich schmerzen habe und das scheinbar wie bei dir schon über einen längeren Zeitraum, dann denke ich nicht daran hier was zu posten =) Manchmal glaube ich echt hier sind nur Fakes am Start die Langeweile haben. Also erst zum Zahn Dok, dann zum HNO (Hals Nasen Ohren Arzt) wegen deiner verstopften Nase. Und dein Zahnschmelz tut bestimmt nicht weh, ist das ein Schreibfehler?


Ich wünschte es wäre ein fake dem ist aber nicht so :/ dankee :-)

0

du meinst wohl zahnstein - zahnschmelz kann man nie genug haben.

professionelle zahnreinigung beim doc hilft.

Danke für dem tipp :-) zumindest ist es dort auch kostenlos 

0

Meine Leber tut weh?

Es tut zwar nicht so schlimm weh aber wenn ich tief einatme tut meine Leber weh. Kann ich das ignorieren oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Lunge tut beim Einatmen Weh

Hallo Gutefrage,

ich hab seit heute morgen ein Problem, wenn ich einatme tut meine Lunge weh (so im Brustbereich). wenn ich flach atme geht es aber richtig tief, dann tut es weh

Was kann das denn sein. Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Starker husten fast durchgehend?

Hallo, also ich habe seit 3Tagen sehr starken Husten manchmal tut das sehr im Hals weh aber manchmal ist es auch etwas schleimig... Ich hab abends vorallem das Problem das ich manchmal in 2Minuten sehr sehr oft huste sodass kaum luft holen kann und wenn mit offenem Mund einatme muss ich auch direkt Husten.. Solangsam tut mirs auch weh wenn ich einfach nur schlucke durch dieses gehuste. Bin auch nicht erkältet.. Vlt hatte das von euch schonmal jemand und kann helfen. danke

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

Zahn tut plötzlich weh?

Hiiiiiiiiiiii, seit heute morgen tut einer meiner Zähne weh, als ich gucken wollte, ob ich irgendwas sehen kann, habe ich gemerkt, dass sich dort 2 Zähne berühren, kann das daran liegen? Es tut die ganz Zeit etwas weh, stärker aber wenn ich was Trinke oder durch den Mund Atme. Letzte Woche war ich beim Zahnarzt zu einer Routineuntersuchung und er meinte, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann oder soll/ muss ich direkt zum Zahnarzt?Dankiiiiiii fürs Durchlesen und Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?