Hilfe habe übertrieben starken zahnschmelz :(!

9 Antworten

Hilfe habe übertrieben starken zahnschmelz :(

Starken oder übertriebenen Zahnschmelz gibt es nicht.

Wenn Du stark empfindliche Zähne hast, die auf Kälte extrem reagieren, liegt es meist an einer falschen Putztechnik. D.h., daß Du wahrscheinlich die Zähne mehr "schrubbst" als sie von "rot" nach "weiß" zu putzen. Dagegen können spezielle Zahncremes helfen, wie z.B. "Sensodyne" und natürlich eine richtige Putztechnik. Gehe zu Deinem Zahnarzt, laß Deine Zähne kontrollieren und Dir erklären, wie man richtig die Zähne pflegt.

Was wäre den wenn du zum Zahnarzt gehst? Also wenn ich schmerzen habe und das scheinbar wie bei dir schon über einen längeren Zeitraum, dann denke ich nicht daran hier was zu posten =) Manchmal glaube ich echt hier sind nur Fakes am Start die Langeweile haben. Also erst zum Zahn Dok, dann zum HNO (Hals Nasen Ohren Arzt) wegen deiner verstopften Nase. Und dein Zahnschmelz tut bestimmt nicht weh, ist das ein Schreibfehler?


Ich wünschte es wäre ein fake dem ist aber nicht so :/ dankee :-)

0

Zahnschmelz ist doch gut oder du meinst sicher eher Karies, dann würde ich zum Zahnarzt gehen, was mir sehr geholfen hat gegen schmerzen war Diclobene Uno 150 mg gleich zwei beim ersten mal dann immer nur eine..

Danke Mark! Werde mal am dienstag in der Apotheke nebenan schauen :-)

0

Was möchtest Du wissen?