Hilfe! Habe über handyrechnung in Clash Royale Sachen im Wert von 400€ gekauft?

8 Antworten

entweder du versuchst diese nachicht das du was gkauft hast zu löschen wenn das nicht möglich ist etwa weil  das auf ihrem kontostand zugefügt ist dann kannst du das mit dem hacken versuchen oder du stehst zu deiner tat du kannst versuchen über supercell kontakt den kauf rückgängig zu machen ob das funktioniert weis ich nicht da hast du dir was eingebrockt...

wenn du lügst und das rauskommt ist die situation doppelt so schlimmwie wenn du die wahrheit sagst...

Wie alt bist du?

Unter 18? Dann ist alles gut.

Ein Vertrag den ein Kind/minderjähriger ohne die Erlaubnis der Eltern abschließt ist unwirksam.(Abgesehen vom "Taschengeldparagraphen" aber 400€ überschreitet in der Regel das monatliche Taschengeld)

-> Hat deine Mutter ein Recht auf Rückerstattung und es kostet euch also nicht. Also nochmal Glück gehabt.

Also einfach ihr den Sachverhalt erläutern und sie den Rest machen lassen.

Über 18?

Pech musst du zahlen.

du glaubst doch nicht wirklich das der über 18 ist...

0

ne sonst würde da ja keine meldung bei seiner mutter kommen er währ ja dann volljährig

0

Hallo,

zunächst kannst du sie anlügen oder ihr die Wahrheit sagen. Ist eine moralische Geschichte, deine Entscheidung, ich halt mich da raus

Ich hab aber schon mal gelesen, dass es möglich ist, Geld zurück erstattet zu bekommen. Du musst Supercell kontaktieren und das Problem beschreiben, das könnte auch deine Mutter machen und dann kann es sein, dass du das Geld zurück erstattet bekommst (z.B. wenn sie angibt, dass ein Minderjähriger unerlaubt Zugriff auf ihr Konto hatte bzw. das Geld nicht rechtmäßig verbucht wurde) und dir die Juwelen vom Account abgezogen werden

LG Dennis

Ok wusste garnicht das das geht aber dann ist das wohl die besste lösung

0

Clash Royale Gems kaufen mit einer anderen Email?

Ich will in Clash Royale Gems kaufen, aber ich habe mit einer Google Play Karte das Geld auf einem anderen Konto getan also auf einer anderen Email von mir. Ich möchte aber die Gems kaufen mit der Email 2 die nicht bei Clash Royale ist mit meinem Account?

Geht das wenn ja dann sagt mir bitte wie! Ich weiss das es geht es ging früher auch bei mir aber jz wo ich mein neues Handy habe gehts net mehr :(

...zur Frage

Kann man bei Clash royale gems hacken ohne ein Abo abschließen zu müssen?

...zur Frage

Clash Royale gem?

Gibt es einen gem hack bei clash Royale der wirklich funktioniert ? Der auch einfach zumachen ist ? Oder kann mir vle jemand gems generaten?

...zur Frage

Gems hack, Clash Royale?

Gibt es für Clash Royale einen Gems hack der wirklich funktioniert?

...zur Frage

Probleme mit paypal zahlung stornieren?

Ich habe ein Handy im Wert von über 400€ per Paypal zahlung bestellt. Am Nächsten Tag erhielt ich einen Anruf dieses nun Abgeholt werden soll, da (Samstags) nicht geliefert wurde. Dabei habe ich gefragt ob die Paypal zahlung storniert werden kann damit ich Bar bezahle...der Verkäufer meinte das würde gehen. Als ich ankam gab es nun ein Problem , ich durfte nicht das Model erwerben wodurch ich mit paypal bestellt habe weshalb ich ein anderes bekommen habe.NUN MEIN PROBLEM Das Model mit der Paypal zahlung wurde laut Verkäufer storniert und ich habe auch eine Retourenbestätigung. Auf meiner Paypal app steht aber immer noch das ich das gekauft habe Und ich habe sogar meiner Bank nun zahlen müssen(nicht durchführung von Aufträgen) Ich habe paypal angerufen sie meinten das nichts storniert wurde ich aber noch warten solle bis vielleicht Paypal die Retourenestätigung erhalten Übrigens erhielt ich die Bestätigung am 30/6/18.

Ich weiss nicht was ich machen kann meine Bank konnte mir genau so wenig Helfen Ich bitte um Rat..

...zur Frage

Muss er die Rechnung trotzdem bezahlen?

Hi Freunde. Mein Freund hat letzte Woche Mittwoch seine o2 Rechnung bezahlt und somit wurde er wieder freigeschaltet und kann wieder surfen.. Dann hat er eine Rechnung bekommen die er sich heute erst angesehen hat aber die von letzter Woche Dienstag ist.. Da er erst Mittwoch bezahlt hat,muss er diese Rechnung von 148 Euro immer noch bezahlen? Er wurde ja freigeschaltet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?