Hilfe habe starke Schmerzen, was soll ich machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwei Dinge tun, um den Verdacht einer Blinddarmentzündung auszuräumen oder zu untermauern:

1. Miß Fieber: einmal im Mund, einmal im Po.Ist die Temperatur im Darm mehr als 1°C höher als im Mund, ist der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung naheliegend

2. Nimm eine Wärmflasche und lege sie Dir auf den Bauch. Wenn die Schmerzen dadurch zunehmen, weg mit der Wärmflasche, und ab in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses

Verträgst Du die Wärme gut, oder ist sie Dir gar angenehm und schmerzlindernd, ist eine Blinddarmentzündung praktisch ausgeschlossen

Blinddarmentzündungen sind im Ultraschall nicht zu erkennen.

Hallo und Dankeschön, habe Erstmal bis jetzt geschlafen und die Wärmflasche hat eher gut getan. Ich fühle mich schon etwas besser, aber heute Vormittag hatte ich solche Schmerzen das ich mir sehr große Sorgen gemacht habe. Ich danke für alle tollen Antworten!

0
@sunblocker89

Leg Dir bitte N.I.E.M.A.L.S eine Wärmflasche auf den Bauch, wenn Du Verdacht auf Blinddarmentzündung hast!!!

0
@cyracus

Guck Dir mal mein Profil an bevor Du Deine Sprüche hier so fett reinschreibst. Im Gegensatz zu Dir weiss ich genau, was ich hier rate...

0
@woruda

Nach meinem Beitrag hatte ich bereits in Dein Profil geschaut und war über Deinen Wärmflaschen-Rat beim geschilderten Beschwerdebild doch recht erstaunt ...

Naja, ist ja gutgegangen, Sunblocker89 hat die Wärmflasche ja gutgetan ...

0
@cyracus

Ich würde es nie empfehlen denn die verursacht einen reiz.Durch Auflegen eines Eisbeutels können die Schmerzen etwas gelindert werden. Eine Wärmflasche ist fehl am Platze.Keine Wärmeflasche auflegen!

0

Bitte sofort ins Krankenhaus. Sie haben ein Recht auf ärztliche Hilfe, was immer auch die Ursache der Schmerzen ist. Gute Besserung

wenn es so schlimm ist, geh in die notaufnahme oder setz dich einfach zu einem arzt ins wartezimmer, mit schmerzen dürfen die dich nicht wegschicken oder müsssen, dir jemanden nennen, der dich behandelt.

Rechte unterbauchschmerzen + sehr sehr starke Regelblutung?

Hallo Leute,

mich hab seit 3 Wochen echt extreme Rechte Unterbauchschmerzen. Ich dachte zuerst es wäre der Blinddarm und war auch im Krankenhaus. Im Krankenhaus meinten sie das ich dort in der Richtung eine Entzündung habe aber es nicht der Blinddarm seie. Zu dem Spielt mein Blutdruck ziemlich verrückt immer zwischen 80/50 und 70/40. die Ärzte hat das auch überhaupt nicht interessiert. Was jetzt seit Samstag ist, ist das ich echt extreme Regelblutungen habe. Ich kann mein Tampon jede Stunde wechseln und wenn ich es Wechsel, läuft zusätzlich noch Unmengen an Blut mit raus. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Ich bin richtig schwach und Schlafe sehr viel.

Hat evtl jemanf eine Idee oder das selbe durch gemacht und kann mir sagen was ich tun soll?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Unteren Rücken. Ärzte meinen das nichts ist. Wie kann ich die Schmerzen lindern?

Manchmal so stark, das ich mich nicht mehr bewegen kann

...zur Frage

Steißbein tut extrem weh-gebrochen??

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein. Wenn ich mich nur eine Sekunde bewege tut es schon sehr weh. Ich habe die Befürchtung dass es gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass ich glaube dass er gebrochen ist will ich nicht wirklich sagen.
Ich gehe wahrscheinlich morgen zum Arzt, glaube nämlich dass der Schmerz etwas ernstes ist. Meine frage: Könnte es gebrochen sein? Die Stelle ist  auch ein bisschen angeschwollen.  Woran merke ich dass es gebrochen ist? Wie wird es geheilt (also was machen die Ärzte im Krankenhaus um es wieder zu heilen?)

Danke

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen im Fuß nach Umknicken?

Ich bin heute umgeknickt und habe seitdem starke Schmerzen im Bereich dieses "Knubbels" ( ich weiß nicht wie das heißt :D ) an der Außenseite des Fußes.Ich kann seitdem nicht normal auftreten und bei Bewegungen in jede Richtung treten die Schmerzen auf... Hat jmd. eine Idee,was das sein könnte?

Bitte keine Kommentare wie "geh zum Arzt" oder "sind wir ärzte?! " o.ä. Vlt. hatte jmd. schon das gleiche/ähnliche Problem und kann mir dazu was sagen...

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen nur links?

hallo.... ich habe jetzt seit einigen jahren meine tage und schon fast von anfang an immert starke probleme damit gehabt....ohne ständiges einnehmen von schmerztabletten schaffe ich das nicht gefolgt von kreislaufversagen usw.. meine eigentliche sorge ist aber was anderes....wenn ich starke unterleibschmerzen habe dann sogut wie fast immer nur auf der linken seite...das ist dann so als wenn ich innerlich zerreißen würde... da es ein biologischer prozess ist ist mir klar dass schmerzen kommen können aber ich finde schmerzen in der art sind nicht mehr normal... beim FA war ich noch nie...aber da die schmerzen fast nur links sind kann der da wohl auch nichts machen ideen warum ich so große schmerzen habe (jeden monat) und warum nur links? danke für euren rat !

...zur Frage

Bauchschmerzen? Laktose? Hilfe!

Ich habe seit Jahren immer so'ne Phasen, wo ich starke Bauchschmerzen habe und die Ärzte meinen es sei Laktose, aber ich habe die auch, obwohl ich keine Milch getrunken haben. Weiß jemand von euch was das sein könnte und welche Tabletten gegen die Schmerzen helfen könnten? (Tee und Wärme hilft nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?