Hilfe habe starke Schmerzen, was soll ich machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwei Dinge tun, um den Verdacht einer Blinddarmentzündung auszuräumen oder zu untermauern:

  1. Miß Fieber: einmal im Mund, einmal im Po.Ist die Temperatur im Darm mehr als 1°C höher als im Mund, ist der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung naheliegend

  2. Nimm eine Wärmflasche und lege sie Dir auf den Bauch. Wenn die Schmerzen dadurch zunehmen, weg mit der Wärmflasche, und ab in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses

Verträgst Du die Wärme gut, oder ist sie Dir gar angenehm und schmerzlindernd, ist eine Blinddarmentzündung praktisch ausgeschlossen

Blinddarmentzündungen sind im Ultraschall nicht zu erkennen.

Hallo und Dankeschön, habe Erstmal bis jetzt geschlafen und die Wärmflasche hat eher gut getan. Ich fühle mich schon etwas besser, aber heute Vormittag hatte ich solche Schmerzen das ich mir sehr große Sorgen gemacht habe. Ich danke für alle tollen Antworten!

0
@sunblocker89

Leg Dir bitte N.I.E.M.A.L.S eine Wärmflasche auf den Bauch, wenn Du Verdacht auf Blinddarmentzündung hast!!!

0
@cyracus

Guck Dir mal mein Profil an bevor Du Deine Sprüche hier so fett reinschreibst. Im Gegensatz zu Dir weiss ich genau, was ich hier rate...

0
@woruda

Nach meinem Beitrag hatte ich bereits in Dein Profil geschaut und war über Deinen Wärmflaschen-Rat beim geschilderten Beschwerdebild doch recht erstaunt ...

Naja, ist ja gutgegangen, Sunblocker89 hat die Wärmflasche ja gutgetan ...

0
@cyracus

Ich würde es nie empfehlen denn die verursacht einen reiz.Durch Auflegen eines Eisbeutels können die Schmerzen etwas gelindert werden. Eine Wärmflasche ist fehl am Platze.Keine Wärmeflasche auflegen!

0

Bitte sofort ins Krankenhaus. Sie haben ein Recht auf ärztliche Hilfe, was immer auch die Ursache der Schmerzen ist. Gute Besserung

wenn es so schlimm ist, geh in die notaufnahme oder setz dich einfach zu einem arzt ins wartezimmer, mit schmerzen dürfen die dich nicht wegschicken oder müsssen, dir jemanden nennen, der dich behandelt.