Hilfe! habe seit heute Nachmittag ganz plötzlich so einen krampfartigen Schmerz unten am Kopf wenn ich mich bewege. Tut unglaublich weh. Kennt ihr da was gegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne ein arzt zu sein, hört es sich zumindest so an als hättest du eine blockade. Ich habe skoliose und schon über 10 jahre probleme mit sowas. Wenn du deinen kopf kaum drehen kannst, weil es schmerzt ist es wohl eine blockade, dadurch verspannen sich auch die muskeln. Es fühlt sich aber schlimmer an, als es letztendlich ist, ein arzt kann da auf jeden fall etwas machen.

Wärmflasche war schonmal eine gute idee. Kuck am besten am montag zu einem orthopäden, der kann beurteilen, was es ist und ob du eine röntgenaufnahme brauchst. Evtl spritzt er dir an die schmerzenden stellen ein und es wird besser. Sollte das nicht helfen und es ist eine blockade, dann suche dir einen chiropraktiker in der nähe, das hat mir bisher in solchen fällen am besten geholfen. Diese lösen blockaden und der schmerz hört auf. Zumindest wenn man einen guten chiropraktiker hat.

Aber wie gesagt, so über das internet und ohne arzt zu sein ist es trotzdem eine raterei. Alles was ich dir raten kann ist zum orthopäden und/oder zu einem chiropraktiker zu gehen. Und wenn es so schlimm ist, dass du es nicht mehr aushälst, dann fahr ins krankenhaus. Gegen muskelverspannungen und zerrungen, falls das der arzt diagnostiziert, gibt es in der apotheke vielerlei sachen von salben wie schmerzsalben für den rücken, über latschenkiefer,tiger balm oder pferdesalbe oder wärmepads. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
21.02.2016, 07:23

Ja also einen Arzt aufsuchen werde ich auf jeden Fall heute noch und ich glaube für einen selbst ist das immer ein bisschen schlimmer als für andere, weil man sich einfach die ganze Zeit Gedanken macht und am liebsten sofort was dagegen tun möchte auch wenn man so wie ich jetzt meistens selbst gar nicht viel machen kann.. Leider

0

Bei den von dir geschilderten Schmerzen gehst du am besten sofort zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
21.02.2016, 07:06

Wird wohl das beste sein. Vielen Dank ! :)

0

Bei den Schmerzen den Notdienst anrufen besser noch gleich in die Klinik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest heute noch zum ärztlichen Notdienst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich von zu viel PC, kann das sein? Im Nacken? Lass die Kiste mal einigeTage komplett aus. Mach aus, koch Kaffee, mach für alle Frühstück. Danach spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
21.02.2016, 07:18

Ne ich habe gar keinen pc oder Laptop, ich hab Fernsehen geguckt und bin kurz eingeschlafen als ich wach geworden bin war aber kein Schmerz da der kam erst so ein zwei Stunden später

0

Was möchtest Du wissen?