HILFE! habe seit gestern das HANDY viewsonic v350 und das WLAN geht bei mir net...!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WPA2 und das andere ist die sicherung des Netzes von ausenstehenden. das heist einfach nur, dass es Passwort-geschützt ist.

Vielleicht hast du das Passwort falsch eingegeben und deshalb hat sich nichts verbunden. Versuch es noch ein mal, wenns immer noch nicht funktioniert sag mal, wellen router du benutzt

Frances7 11.01.2013, 14:50

ich hab es schon mindestens 10 mal probiert... des passwort hat ein paar buchstaben und auch zahlen :D ist des des richtige?? sry wie gesagt ich bin total unwissend was ist wellen router? :D

0
dannyotti 11.01.2013, 14:54
@Frances7

Weist du, wo das gerät steht, dass wlan versendet? Dann gehst du dort hin und schaust, was drauf steht, D-Link, Fritz!Box, oder was anderes. Es kann auch sein, dass du eingestellt hast, dass keine neuen Geräte im Netzwerk zugelassen werden. Das müsstest du erst ändern, um mit deinem Handy ins netz zu gelanden.

Bei der Fritz.Box gibst du im Broser (Firefox) 'Fritz.Box' ein , wenn das nciht geht : 192.168.178.1 ,->Einstellunfgen->W-Lan->unten auf neue geräte zulassen

0
Frances7 11.01.2013, 14:59
@dannyotti

also das steht: Netgear N150 Wireless MODEM Router und dann ne nummer hilft des was?

0
dannyotti 11.01.2013, 15:09
@Frances7

192.168.0.1 in den browser eingeben und dann sollte alles so aussehen:

Registriert seit: 16.06.2004 Beiträge: 41

Hier noch eine kleine Anleitung :-A dann ist mein Latein am Ende :-W

Router Einstellungen

Wireless-Konfiguration Region: Europe Kanal : 11 Modus: g und b

Sicherheitsoptionen: WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key)

Sicherheitsverschlüsselung (WPA-PSK) Passphrase:12345678 Gültigkeitsdauer des Schlüssels 60s

LAN-IP-Konfiguration Router als DHCP-Server verwenden (Hacken machen) Adressreservierung (wenn was da ist, alles rausnehen, und dann erst am ende einstellen wenn es geht!)

UPnP aktivieren

PS3 Einstellungen>> Netzwerk-Einstellungen >> Internetverbindung Einstellungen

Wählen Sie eine Einstellungsmethode aus. Benutzerdefiniert wählen

Wählen Sie eine Verbindungsmethode Drahtlos wählen

dann Scannen >> Router wählen >> dann Wlan Sicherheit >> WAP Schlüssel (1234567 eingeben

Einstellung der IP-Adresse Automatisch

Richten Sie den DHCP-Hostnamen ein NICHT einrichten

DNS Einstellung Automatisch

MTU Automatisch

Proxy-Server NICHT einrichten

UPnP Aktivieren

Fertig

? ansonsten weis ich auch nicht weiter, habe selber FRITZ.BOX, kenn mich mit netgear nciht so aus, weis nicht wie die oberfläche ist.

0
Frances7 11.01.2013, 15:24
@dannyotti

sry ich bin etwas schwer von begriff... muss ich diese zahl im internet eingeben oder wo ??? schon oder? :D

0
Frances7 11.01.2013, 15:48
@dannyotti

ok es hat keinen sinn ich bin zu blöd... :'( ich hab des eingegeben und dann kommt da google net gefunden... wenn man des bei google eingibt kommen da was aber da weis ich net auf welche seite ich gehe muss...

0
dannyotti 11.01.2013, 17:18
@Frances7

nix google:) das ist eine locale netzadresse... das bedeutet, dass man das auserhalb des netzes nicht erreichen kann... naja, tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte...

ich kenn mich mit netgear leider nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?