Hilfe! Ich habe einen schwarzen Pickel unter der Brust. Ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay schwarze Pickel kenne ich nicht..aber wie lange hast du den schon? Ist er größer geworden? Also mache auf jeden Fall einen Termin beim Hautarzt zum durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschmaschine2
22.04.2016, 22:35

schon sehr lange.hatte ihn auch einmal schon weg "gekratzt" aber kam dann wieder und dann noch bisschen größer und härter

0
Kommentar von tigerlill
22.04.2016, 22:38

ja..dann ist ein dringender Arztbesuch notwendig :)

0
Kommentar von tigerlill
22.04.2016, 22:41

naja 1.dich stört es 2.machst du dir Sorgen 3.kann dir der Arzt nur sagen was das sein könnte

0

Geh damit zum Arzt. 

Hast du das schon länger und verändert sich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschmaschine2
22.04.2016, 22:36

Ja schon bisschen länger . auch schon einmal weg gekratzt aber kam dann wieder nur bisschen größer und härter

0
Kommentar von Waschmaschine2
22.04.2016, 22:42

Ne Mitesser nicht dafür ist er zu groß glaube ich :) ja werde ich glaube ich mal hin müssen

1

Ich würde damit eher mal zum Arzt gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit heilt die Wunden, sagt man.. ich hatte sowas ähnliches im Gesicht, weil ich mein Pickel rausgedrückt hatte, hat zwar paar Monate gedauert bis der schwarze Fleck verschwand aber, es verschwand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschmaschine2
22.04.2016, 22:37

Hab den jetzt schon paar jahre xD nur nie wirklich wahr genommen

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?