Hilfe habe Schmerzen und keiner kann helfen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spontan würde ich auf eine Nervenentzündung tippen. Versuch mal bis du zum Neurologen gehen kannst Magnesium ( hoch dosiert) und Vitamin B. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Golfgirl13,

die Ärzte können dir noch nicht gezielt helfen, wir hier aber dann ganz bestimmt auch nicht.

Mit den ganzen Hinweisen und Antworten von uns Usern scheinst du sehr unzufrieden zu sein, http://www.gutefrage.net/frage/ hilfe-habe-schmerzen-und-keiner-kann-helfen ...... rueckenschmerzen-gehen-nicht-weg ...... hilfe-rueckenschmerzen-vergehen-nicht.

Was sollen wir dir hier denn noch raten?

Vielleicht leidet deine Psyche und das artet in körperliche Erkrankungen aus, die seelisch (mit)bedingt sind, heißen psychosomatische Krankheiten. Ist die Psyche krank, sind in erster Linie Psychologen, Psychotherapeuten oder Psychiater gefragt. Doch nicht alle Patienten lassen sich frühzeitig helfen. Noch immer haben manche Menschen Vorurteile gegenüber Psychotherapie und Psychiatrie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell Steissbein geschädigt entzündet ? Warste schon beim Orthopäden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golfgirl3
03.10.2011, 20:40

ja war ich schon.. bzgl. Entzündungen haben die nix gesagt..

dann würde doch die Schmerztablette (Diclo) helfen? Die helfen nämlich null

0

Vielleicht ist es eine entzündung !? rag mal in einer apotheke nach schmerz- und entzündungssalben nach und schlucke eine aspirin-tablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golfgirl3
03.10.2011, 20:41

tabletten helfen nichts!

0

Immer wieder zu anderen Ärzten gehen, die sagen heutzutage fast alle etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golfgirl3
03.10.2011, 20:42

war schon bei 3!

0

warum "hilfe!" wenn keiner helfen kann?

keine ahnung..du musst nochmal zum arzt. wenn sogar die ärzte dir nicht helfen können, wie sollen wir das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?