Hilfe habe Probleme mit mein Speicher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei mir auch so , das hat nichts mit dem Handy zu tun sondern mit dem ICloud Speicher ☝🏻️ Ich habe auch ein IPhone 6s Mit 64 gb und habe das selbe Problem aber du kannst das auch einfach so lassen nur deine Fotos oder Dokumente werden nicht im ICloud Speicher gespeichert und du kannst auch keine E-Mails empfangen , ich verstehe es auch nicht so ganz aber ich bezahle immer 99 Cent im Monat für 50 gb Icloud Speicher statt 5 gb kostenlos und dann ist mein Problem auch geregelt 🙋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Gehe doch mal in die Einstellungen -> Allgemein -> Speicher-  iCloud-Nutzung -> unter Speicher - Speicher verwalten.

Dann müsstest du sehen, was am meisten Speicher verbraucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch unter Einstellungen Speicher nach woran es liegt und was das meiste wegnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab doch vor ca. 4 Wochen das Problem mit einem Bug von WhatsApp welches den Speicher komplett zumüllte. Mach ein Update von WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hälfte is für Betriebssystem weg, dann kommen Fotos Videos und Apps. Lösch, was du nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gramph
26.03.2016, 00:41

Die Hälfte fürs Betriebssystem? Ich glaube dann gäbe es das iPhone 16gb nicht ;).
Ich hab auch das 64gb und das Betriebssystem nimmt maximal 8,5gb weg.

Und von 64gb nutze ich bisher nur zuzüglich zum Betriebssystem 25gb. Es ist schwer das voll auszunutzen :o..

0

Was kann das handy dafür das du tausende apps,fotos,musik auf dem handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Whatsapp Backup wird nicht auf dem iPhone sondern in deiner Cloud gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?