Hilfe, habe Pillenname vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzige Pille die mir mit O einfällt ist die Oviala-ratiopharm, weiß aber nicht wie die Verpackung aussieht. Wenn du eine neue Packung brauchst dann geh zur Vertretung deines Frauenarztes und beschreib die Verpackung und lass dir ein Rezept ausstellen. Alternativ kannst du auch in der Apotheke nachfragen welche Pille das sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Apotheke und beschreibe der Verkäuferin die Schachtel, vielleicht weiss sie welche du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie vergessen einzunehmen oder hast du den Namen vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiiLeiin
03.12.2015, 16:09

Hab den Namen vergessen :( die Frage wurde irgendwie nicht mit geschickt. Die Verpackung war weiß,  mit pinken Schmetterlingen und der Name find meines Wissens mit "O" an und die Verpackung hatte auch noch so pinke linien.

0
Kommentar von Tarcil
03.12.2015, 16:11

Hmm, ich würde in der Apotheke nachfragen, wo du sie am meisten kaufst, weil die das dort bestimmt eingespeichert haben und nachschauen können, wenn du ihnen deinen Namen sagst. Wenn nicht würde ich deiner Frauenärztin anrufen und sie schnell fragen. :)

0

Was möchtest Du wissen?