Hilfe, habe nie Zeit um meine Praktikumsmappe anzufertigen, aus mehreren Gründen...hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mal mit deinem Vater und mit deinem kleinen Bruder, dass du etwas für die Schule machen musst und ob sie nicht für einen Tag, die ganze Hausarbeit übernehmen könnten!

Ich denke, dass dein Vater das Einsehen wird und er sollte halt vorher noch mit deiner Mutter reden, dass er entweder kürzer kommt oder später, wie auch immer!

MfG CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
19.10.2012, 12:49

Die wissen das alle... Ich muss ca. noch 30Blätter anfertigen und habe grad mal 4Blätter geschafft.. Bin fix und fertig..

0

Warum habt ihr keine Haushaltshilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
19.10.2012, 12:48

Können uns das nicht leisten..:s

0

Dein Vater soll mit der Lehrerin sprechen und es ihr erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
19.10.2012, 12:49

Mein Vater würde sowas nie machen, da er auch kaum deutsch sprechen kann.. :s

0

Was möchtest Du wissen?