Hilfe habe MS Removal Tool!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Befolge die Anweisungen von der Seite, dann solltest du ihn problemlos entfernt bekommen.

http://www.trojaner-board.de/96914-ms-removal-tool-entfernen.html

cyroth 16.06.2011, 15:05

Sehr guter Link, finde ich. DH!

"MS Removal Tool" ist auf jeden Fall Betrug. Die Viren und Trojaner, die angeblich immer noch gefunden werden, zeigen nur, dass "Trojan-Killer" seinen Job nicht richtig gemacht hat, und "MS Removal Tool" immer noch installiert ist.

"MS Removal Tool" ist eine sehr fiese und hartnäckige Software, die ziemlich umständlich zu entfernen ist, noch dazu kommen häufiger neue Versionen heraus, so dass es sein kann, dass Dein "Trojan-Killer" einfach mit der neuen Version von "MS Removal Tool" nicht fertig geworden ist.

Noch etwas: ich habe im Netz unter "Trojan Killer" auch Hinweise gefunden, dass es unter diesem Namen ebenfalls Scareware gibt. Es könnte also sein, dass Deine TrojanKiller-Version vom gleichen Typ wie "MS Removal Tool" und genauso Schadsoftware ist.

Halte Dich an den Link von Trojanerhasser, die dort erwähnte Software habe ich schon selbst erfolgreich gegen ähnliche Schad-Programme wie "MS Removal Tool" eingesetzt. Viel Erfolg!

0
cyroth 16.06.2011, 22:49
@Trojanerhasser

Für nix. Man sagt das hier so. "Da nich für" = "Keine Ursache". ;-)

0

Was möchtest Du wissen?