Hilfe habe mir gestern ein Ovulationstest gekauft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von welcher Marke? Hast du ein Link von dem Test?

Normal müsste im Beipackzettel alles stehen!

Presense ne da steht nix in dem Beipackzettel

0
@Stellasissy

Ich habe mal gegoogled und ich konnte nur sehen das der Ovulationstest von Presense grün und der Schwangerschaftstest lila ist... Kann es sein das du einen Schwangerschaftstest erwischt hast? Zwei Streifen bedeuten allerdings schwanger.... wenn es dann richtig ist. Bei Google sind auch ziemlich viele über Presense am schimpfen.

0

Kann es sein das du einen Schwangerschaftstest erwischt hast? So wie ich das Gegoogled habe wird der Ovolutionstest grün und der Schwangerschaftstest lila. Bei zwei Streifen = Schwanger! Bitte google selbst mal!

Was möchtest Du wissen?