HILFE, habe Minecraft gekauft, kann aber nur Demo spielen!

4 Antworten

Du solltest noch einmal kontrollieren, ob du auch die richtige Version und nicht nur die Demo runterladen hast. Dann musst du dich im Laucher noch anmelden. Wenn du das nicht machst bzw. Der Laucher dir das nicht anzeigt ist es klar das es nicht geht.

Ja, ich hab Launcher 1.5.3, es geht nur Demo spielen.

0
@TobiKoch

Du musst dir auch den neuen Laucher für die Versionen 1.6/1.7/1.8 runterladen. Der alte Launcher für 1.5/1.4 usw. wird von Mojang nicht mehr unterstützt, deshalb kannst du dich mit dem nicht mehr anmelden bzw. Nur die Demo spielen.

0
@twintowerLP

Also, oben im Launcher steht 1.5.3, aber unten steht "ready to play minecraft 1.8"? Wie genau Update ich den Launcher denn? Danke schonmal. :)

0
@twintowerLP

Ausserdem habe ich den Launcher vor 2 Tagen nochmal neu heruntergeladen, aber die Situation ist die selbe.

0

Geh auf Minecraft.net dann geh oben auf already purchased the game dann lads runter dann logg dich ein und dann sollte es gehen

Bei einem Kolegen von mir passierte genau das gleiche er hat gekauft aber er bekam den Account nicht. Dan musste einfach bei mokant reklamieren.

Hoffe könnte dir helfen.

Silencer01

Was möchtest Du wissen?