Hilfe habe mich verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mal 2 Gegenfragen...:

1. warum siehst du ihn nie mehr wieder?

und das wichtigste... 2. warum schämst du dich wenn du in ihn verliebt bist?? 

Wenn du dich sooo für ihn schämst dann las es lieber!

BergWalker 28.06.2017, 12:40

"...an meiner neuen Schule..." Ich schätze, sie wechselt die Schule und könnte so den Kontakt zu ihm verlieren.

1
Sandra310 29.06.2017, 13:58
@BergWalker

Ja wir sund jetzt mit der Schule fertig ich gehen auf ein anderes Gymnasium wie er  

Also ich schäme mich jetzt nicht für ihn aber ich bin halt so ein dummer Mensch dem es wichtig ist zu wissen was andere von einem halten 

Ich bin einach verzweifelt 

Vor einem Jahr hat er mir noch gesagt das er mich mag war damals aber einfach überfordert und jetzt weiß ich halt nicht was er von mir hält

Also um die Geschichte zu kennen wir kamen in der 7 zusammen in eine klasse und ab dem Moment haben wir uns immer geärgert 

Und ich weiß jetzt halt nicht was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?